Beste Einhandwaffe (Champions - Return to Arms)

Hallo, was ist eure beste Einhandwaffe und wieviel Schaden macht sie ? Ich habe zweimal Schlangen-Flügel für Level 80. Thx im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:49 von Nickey95

6 Antworten

wie viel schaden richten deine schlngenflügel denn an?
und haben sie elementschaden?

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:10 von BillGates

320 bis 380 glaub ich, hatten zwei freie Sockel, hab Blitzschaden raufgetan.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 13:14 von Nickey95

abhängig vom blitzschaden ist die waffe eigentlich ganz gut!
wobei ich abgesehen vom optischen vorteil nur nebelsteine empfehlen kann zur verstärkung.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:21 von BillGates

OK danke.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 13:28 von Nickey95

meine besste einhandwaffe hat 1443-1503 und heißt goldenes langschwert und ich würd feuerschaden blitzschaden oda krankheitsschaden draufmachen

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 18:44 von Todesserz

Ich würde diese waffen hier empfehlen:
Schlangenflügel:
Schaden:312-320
Angriffsbonus:317
Stärkebonus:+25
Rüstungsbonus:+75 (selbst hinzugefügt)
Blitzschaden:42-68 (selbst hinzugefügt)
Stufe:80

Schlangeflügel:
Schaden:312-320
Angriffsbonus:317
Stärkebonus:+25
Kälteschaden:45-66
39%Frostexplosion:35-49 (beides durch kalter eisknochensplitter hinzugefügt,zufinden in den höhlen in der Ebene des Wassers Stufe:Legende)
Stufe:80

Schockklingen-Scimitar:
Schaden:243-271
Angriffsbonus:258
Blitzschaden:63-67 (automatisch enthallten)
Stufe:77

Feuergehärtete Große Spitzhacke:
Schaden:286-390
Angriffsbonus:337
Stufe:80



das sind so meine empfehlungswerten einhand/nahkampfwaffen
Der Schlangenflügel mit Eisexplosion usw. macht mehr schaden!
(hab ihn 2mal multipliziert schöner schaden auch als waldläufer gut zu sehen)
Wer diese waffen haben will hier die info dazu:
Schlangenflügel:Auf Legende wenn man auf der guten seite kämpft oft zu finden,auf der bösen weiß ich nicht?


Schockklingen-Scimitar:
(stufe legende)Habe ich auf der Bösen seite im shop gefunden wenn man nach dem Endboss auf ´´Mission beenden´´ geht.


Feuergehärtete Große Spitzhacke:
Auf der guten seite vom Endboss. (Legende)


Falls ihr denkt ´´verdammt ich bin auf der falschen seite aber will da sachen haben´´
So wechselt ihr:
Wählt 2Spieler Modus,als player 1 einen neuen Char erstellen (kann später gelöscht werden) und mit dem 2.Player den mit dem ihr wechseln wollt spielen.Geht auf die Stufe wo ihr wechseln wollt (ich zum beispiel auf Legende) dann zur Ebene des Krieges (müsst ihr weil der lvl 1 als erster Char gewählt ist) und nun sorgt ihr dafür das der lvl 1 stirbt bevor ihr bei Natasla ankommt.Der wo wechseln soll geht nun (ohne den lowi weil er tot sein muss) zu ihr.Wählt eure seite,geht zum nächsten Portal (oder wählt ne schriftrolle) zum Savestand speichert ab,Beendet das spiel und startet auf der wo ihr es geändert habt ein einspielerspiel mit dem Char der gewechselt hat.Jetzt solltet ihr auf eurer Gewünschten seite sein.

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 14:30 von sutang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)