Shiny pokemon (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir ein video oder ein tipp geben.
wie man shiny pokemon fängt,und könnt ihr mir sagen ob es möglich ist legendäre pokemon in shiny zu fange?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:55 von dragonmaster99

10 Antworten

shiny fangen geht nur mit glück oder shiny chaining (oder so^^) mit dem pokeradar und ja man kann legis in shiny bekommen brauchst aber viel glück und noch emhr gedlud =)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:58 von John_Bello

Gibts da nen trick oder so.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 13:04 von dragonmaster99

jo action replay kaufen für 20:,00€ kennt man au unter schummelmodul bei amazon.de

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:02 von maxiking2008

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jo ich hab schon seit 2 jahrn eins hab ich ganz vergessen
jo danke kumpel!




hahaha cheater an die macht!

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 13:19 von dragonmaster99

wohl eher cheater an die wand
also ich habe letztes jahr durch zufall ein grünes maschock gefangen und was die legis angeht davor speichertn ansprechen wenn es kein shiny ist dann ausmachen wieder anmachen diesen prozzes so lange wiederholen bis es ein shiny ist worauf ich perönlich keine lust hättw

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

außerdem kann es durch öfteres an und aus machen den spielstand beschädigen stand mal in irgend einem forum. ob das wahr ist weiß ich nicht aber ich würde es persönlich nicht ausprobiern ;P

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 14:28 von John_Bello

mach lieber cheat wenn schnell gehen soll

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 15:32 von maxiking2008

cheater sind einfach nur leute die sich alles einfach machen wollen aus cheater werden nie richtige poke profis die werden sich niemals mit richtigen poke profis messen können und damit ihr jetzt nicht sagt das ich angebe ich behaupte nicht das ich ein poke profi bin die besten spieler cheaten nie vieleicht bis aus meisterball items für die legis und nuggets :P

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

Jetzt hör mal zu weisst du eigentlich wie lange es dauert ein Pokemon mit guten Dvs ausgemaxten Evs und guten Moveset zu brüten?
Nein! Es dauert verdammt lange, das weiss auch jeder Pro, deshalb cheaten sie, das was du redest is völliger unsinn, welcher Pro cheatet sich bitte nuggets? Es gibt ein geldcheat!
Ausserdem cheatet man sich wenn schon nur alle Items, denn Kämpfe sind der einzige competive Bereich in Pokemon!

Antwort #9, 05. August 2009 um 08:21 von Roxaz

ein pokemon mit guten dv´s zu brüten das dauert auch lange zugegeben aber weisst du was ich mir in den kopf gesetzt hab?
der peste soieler zu werden der nicht gecheatet hat na wartet wenn ich mein team fertig gemacht habe und das ohne cheat ihr werded schon noch sehen was eine harte arbeit bringen kann es bringt auf jedenfall mehr als zu cheaten und es gibt viele profis die keine cheater sind

Antwort #10, 05. August 2009 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)