wo bekomme ich die deko plastik bart? (LBP)

wo bekomme ich die?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 13:08 von Great_MK_II

14 Antworten

was für´n ding ?

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 15:52 von Loola

geiles bild!
MONSTER HUNTER!^^

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 16:18 von DonDaramDu

yeah monster hunter ; ) ich liebe das game!

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:28 von lucariosmasher

-.- könnten wir mal bei meiner frage bleiben ? !

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 19:35 von Great_MK_II

monsteeeeer hunteeeeeeer yeah habt ihr euch schon unite geholt?freu mich schon auf tri^^NAJA ZU DEINER FRAGE es gibt keine solche deko da ist mir nichts bekannt

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 19:51 von Darthdevel

das deko bekommst wenn du tutorials durchzockst.
weiß nicht genau welches aber zock einfach alle

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:16 von trickmaster

okay danke

ps unite is i-wie kacke da sind viele bugs drinne -.-

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 08:36 von Great_MK_II

nicht wirklich naja ich mach heute yamatsukami

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 09:42 von Darthdevel

ich hab monster hunter freedom (1)
das macht echt spaaaaß!
(ich bin jetzt bei Rathalos -_-')

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 12:03 von lucariosmasher

ich bin bein nargacuga auf G*

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 12:27 von DonDaramDu

Nur mal so ein Tipp, da wir schon bei MHF sind:
Uraltertrank: Impstoff+Kelbihorn
Katalysator : Honig+Bitterkäfer
Imstoff : Katalysator+Drachengiftpilz

(Uraltertrank füllt die ganze Lebensanzeige und Außdauer auf, bis aufs maximum, probiert es sekber ; )

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 12:37 von lucariosmasher

bin jetzt bal beim ukambalus:)freu mich schon auf die rüssi^^

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 22:13 von Darthdevel

yeahhh hab rathalos besieeegt!

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 11:41 von lucariosmasher

zockt ma mein monsterhunter lvl is nix besonderes aber das einige richtige monsterhunter lvl da wenn man so will es heisst Little BIG Monsterhunter v. 2

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 22:43 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)