top vier (Pokemon Platin)

kennt ihr einen cheat der mir bei der top vier helfen kann?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 13:12 von ruebe-8

8 Antworten

ja den cheat das man bei trainer kämpfen flüchten kann =) flüchte bei jedem und du hast die top vier besiegt ohne zu kämpfen^^ O.o

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:33 von John_Bello

ich will den cheat haben, kapiert

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 13:37 von ruebe-8

momentmal gibt es so ein cheat wirklich?
das wär mir neu hör auf hier solche lügenmärchen zu verbreiten

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ ruebe-8: ehm eghts noch? ich geb dirn scheiß wenn du so unfreundlich bist.

@ silberboy: nur weil du den cheat nich kennst muss es nich gleich heißen das ich lügen erzähle oder bist du allwissend? omg opfer

und nur zur info der cheat steht sogar hier bei den cheats:

Entkomme aus Trainerkämpfen (Drücke Flucht, Sieg zählt für dich)
9224BD5E 00002101
1224BD5E 00002100
D2000000 00000000

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 14:11 von John_Bello

danke!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:20 von ruebe-8

na wenn euch so ein sieg was bedeutet xD

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 16:50 von gelöschter User

ihr seid die eigentlichen opfer wenn ihr auf dieser weise gewinnen wollt das einzige was ich mir ercheaten WÜRDE wäre meisterball nugget und die items für die legis und bei sowas kann man wohl kaum behaupten das ich ein cheater bin ich mache das mit dem nugget weil ich geld brauch und das mit dem items für die legis weil man die ohne cheat überhaupt nicht bekommen kann also nur zu gewinnt mit cheats das macht euch zu einem richtigen pokemon experten xD

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

1) es gibt JEDEN cheat solange er nicht den speicherplatz von AR überschreitet
cheatcodes sind hackscripts im 16-bit-system :D
2)@silberboy AUFS MAUL? is doch jedem selbst überlassn ob er ehrlich gewinnt oder nicht solange er nicht falsche tatsachen vortäuscht oder bei wifi-kämpfen cheatet -,-'

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 18:30 von lupe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)