Ist diese Waffe gut ? (Champions - Return to Arms)

Hallo, ich hab letzt irgendein Sither gefunden, irgendwie bis 720 Schaden, ab Level 80, ist diese Waffe gut oder gibt es noch bessere ?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 13:13 von Nickey95

25 Antworten

is nicht schlecht aber es gibt auf jeden fall bessere!

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:19 von BillGates

Danke.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 13:28 von Nickey95

Sither(meine lieblinfswaffen)die is richtig gut man aba wie billgates schon sagt es gibt bessere meine besste waffe hat über 1300

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 18:45 von Todesserz

in der Andera ?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:02 von Nickey95

in der arena aufgehoben?nein ist sie nich ich hab sie im normalen spielverlauf aufgehoben ich hab da so meine tricks an gute waffen zu kommen ich werd diese aba nich verraten (und sie is nich gecheatet)

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 20:33 von Todesserz

kannst du mir auch sagen, welches die besten rüstungsteile sind und wo man sie findet ? ich hab schon von dem blutgehärteten-teile-set gehört mich aber gefragt, ob es noch bessere sachen gibt.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:48 von Nickey95

türlich die yttrium epische rüstung is die besste die hat irgendwas mit 1900 aba die kann noch nichma ich mit meinen tricks kriegen weil man sie entweder mit cheats oda in der arena auf welle 3000 bekommt du kannst sie nich bekommen es sei denn du benutzt den blutbdtrick und machst deinem chara werte von 100000

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 23:01 von Todesserz

Welche Rüstung ist die beste im normalen Spiel ?

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 08:23 von Nickey95

ach wasn das fürne frage die besste im normalen spiel hat 421 meines wissens die krigst du bei innorouk auf legende

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 15:11 von Todesserz

ich hab einen helm der hat 421.
weiß aber jetzt nich wie der heißt.

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 10:05 von Silvarant

vllt die alte imperiale oder so ?

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 10:51 von Nickey95

ich hab einen helm der 1243 hat und wollt ihr wissen wie ihr über 100000stärke intelligenz usw. bekommt ich hab nämlich gestern einen glitch entdeckt mit dem ich unendlich sachentragen kann wollt ihr den wissen?

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 13:09 von Todesserz

1. Ja.
2. Noch ne Frage: Was soll ich am Besten auf ne Waffe tun? Feuer, Blitz, Kälte oder (keine Ahnung wie das geht) Krankheitsschaden ?

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 19:20 von Nickey95

aba verrat ihn nich weiter du mussst dir 29000 wurfmesser kaufen dann springt dein gewicht ins minus um :-) du musst auf steine klicken die den schaden machen und dann auf rüssis und waffen machen ich würd dir krankheitsschaden machen das is mein lieblingsschaden

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 12:58 von Todesserz

suppen tod is super

Antwort #15, 16. August 2009 um 12:39 von ps2junkie

ich finde eis am besten es hat viel kälteschaden und macht den gegner langsamer krankheitsschaden ist aber auch gut nenich jede 5s verreckt der gegner

Antwort #16, 26. August 2009 um 22:13 von Priester_Jesse

Ich wollte nur wissen, wie man Kälteschaden auf eine Waffe bekommt.

Antwort #17, 27. August 2009 um 15:34 von Nickey95

Wie heißt das Item für Krankheitsschaden ?
Ich habs noch nicht gefunden.

Antwort #18, 06. Oktober 2009 um 19:54 von Liu_Bei

Das item für krankheits schaden ist mumienzunge

Antwort #19, 02. November 2009 um 21:30 von Hakan_53

Wo findet man Mumienzungen ?

Antwort #20, 03. November 2009 um 14:48 von Liu_Bei

so bei untoten oder so

Antwort #21, 04. November 2009 um 16:37 von Hakan_53

Danke.

Antwort #22, 04. November 2009 um 18:31 von Liu_Bei

heihachi mishima ist der beste , nimm den doch

Antwort #23, 02. Dezember 2009 um 19:03 von ps2junkie

Was soll diese Antwort ? Die passt doch gar net zum Thema und außerdem gehts hier net um Tekken. Soll das ein Witz sein oder was?

Antwort #24, 03. Dezember 2009 um 19:33 von Liu_Bei

Ich glaube für lv 80 gibt es bessere waffen mit 1000 schaden und mehr

Antwort #25, 29. April 2013 um 14:31 von feuerteufel98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)