Redeclub einfahc nur über eure hunde/geschichtn erzählen! (Nintendogs Chihuahua)

Rdet über eure hund eoder geschichten freue mich sejhr ich mahc ee auch eine neue auf.und noch eine farge ich drücke a,b,y,x,l,r
beim roten nintendologo aber nix passirt hoffe auf antwort und geschichten.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 13:53 von gelöschter User

25 Antworten

ah...

also mein erster hund machte gleich am ersten tag handstand. und jetzt macht ers nicht wider!

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:45 von gelöschter User

wow hat er dne handstand shcon gelernt oder so?
Ach ja ich hab auch ein Shiba Inu die heist Shibi(weiblich und ist weis)Sie war 1Jahr nicht da und dan kamm sie wieder aber...da war noch ein kleineres Shiba Inu dabei gekommen.Ich hatte nemlich nur 2 shiba einmal Blacky(mänlich)und Shibi(weiblich)Blacky ist schwartz und dasandere das kleinere das war braun dan hatte ich 3 aber ich hatte 2.Was wra das das es passirt ist.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

ähm also soll ich das foto fon meinen Siberian Husky Welpen nehmen als userbild?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

sussi du willst nicht sagen du hast welpen!

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 21:07 von gelöschter User

hm gefalln sie dier

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 21:15 von gelöschter User

nicht das du dich fragst wer ich bin ich bins sussi
hab erts grad mein neuen member gemacht.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 21:24 von NintendogsHundRosi

mann! *stein_vom_herzen_fall*

ich hab gedacht du hast in nintendogss welpen!

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 21:38 von gelöschter User

^^ und sind sie süss?

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 21:45 von NintendogsHundRosi

ja

ich liebe in echt und in nintendogs huskys!

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 21:44 von gelöschter User

des erste bild da sit ja ein welpe und der welpe heist Rikkou.

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 22:06 von NintendogsHundRosi

hi kann ich mitreden?

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 23:15 von erich466

wie macht man ein foto am PC ich will es ins internet hir in spieletipps stellen

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 23:30 von erich466

Ja naklar.
Meinst du die fotos fom handy/telefon/Kamera
also ich weis es schon grad nicht mer wie des geht.Ich hab die fotos erst am letzten Winter im Pc gemacht.Schau aber bessernach google und tu bilder nehmen die dier gefallen dan auf member bearbeiten ganz nach unten dan auf durchsuchen wo auch bilder steht.Dan such das bild dan klick es an dan kommt noch so ein fenster da bin ich zurück gegangen und das foto istz als userbild.
Und nach ein Tag *tata*ist das bild da.

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 08:57 von gelöschter User

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 09:09 von gelöschter User

aha danke

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 09:18 von erich466

spielst du auch gerben online

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 09:19 von erich466

wenn ja dann hab ich diesen links für dich

metin2-Oriental Action MMORPG
http://s1.sfgames.de/

weenn du metin2 intalierst dann mmach einen acc auf server mikor und im blauen reich weill da bin ich auch ok

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 09:28 von erich466

http://metin2.de/
das ist ein gutes spiel am pc

Antwort #19, 30. Juli 2009 um 10:41 von erich466

ähm...erich466:

hast du kein nintendogs oder kannst du keine überschriften verstehen?!

es geht hier um evrrückte hunde oder geschichten zu NINTENDOGS!

Antwort #20, 30. Juli 2009 um 11:10 von gelöschter User

er hat nintendogs deswegen hab ich diese speile net insterlirt die interesirn mich ein T****

Antwort #21, 30. Juli 2009 um 11:17 von NintendogsHundRosi

aso tschuldigung

Antwort #22, 30. Juli 2009 um 14:28 von erich466

Ich habe heute bei Nintendogs 3 Welpen bekommen! Süüüüüß!
Wer wissen will wie das geht: Hier auf Spieletipps auf NintendoDS; Nintendogs Labrador and friends; Welpen (oder so ähnlich) gehen. Da sind 2 (oder mehr) Anleitungen dazu!

Antwort #23, 01. August 2009 um 14:46 von Pieksy

bei chihuahua and friends oder bei labrador dne wier sind hier bei chihuahua nicht bei labrador°!

Antwort #24, 02. August 2009 um 11:12 von NintendogsHundRosi

es gibt keien welpen!

geht das endlich in eure minikleinen gehirne rein?!

http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #25, 03. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)