2 Fragen (Assassin's Creed)

1.hi ich wollte wissen ob man auch ohne duo professor das spiel spielen kann

2.Ich habe gehörd das mann am anfang in der gegenwart ist und da irgendwie im labor stimmt das ?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:02 von eriche

22 Antworten

1, ja
2, ja

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:25 von Pitburger

und im labor was macht man da ?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:25 von eriche

sich auf den animus legen um die vergangenheit zu durchleben und schlafen, rumlaufen, an denpc gehen, dialogen zuhören, nichts was besonders wichtig wäre

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 16:52 von haheho

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
muss man da auch aufgaben machenh ?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 18:26 von eriche

ja und kann ich dir für deine nächste frage auch ja vorhersagen

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 18:40 von Pitburger

naja, nicht wirklich, keine besonderen, nur ins bett gehen, viel mehr muss man da an aufgaben nicht machen

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 18:50 von haheho

ins bett gehn? naja also kann man wie man will in die vergangenheit und zurück

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 19:00 von eriche

ja, nur manchmal wird man aus der vergangenheit geholt, weil irgendwas ist. aber nur 4 oder 5 mal

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 19:01 von haheho

was heist weil irgend was is was is irgendwas ?

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 19:04 von eriche

naja, einmal ist der animus (ist son gerät das deine erinnerungen liest) überhitzt, dann ist mal der tag vorbei und der typ muss schlafen, dann haben die leute eine besprechung und können dich nicht allein im animus lassen

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 20:23 von haheho

ohhh aso aber man kann nacgh dem schlafen gleich wieder in die vergangenheit achja und ich wollt noch wissen :kann man auch ausserhalb der missionen spielen dh. ich hab gerade eine beändet und jetzt muss ich nich ins haupt quatier zurück sonder kann einfach so in der statd bleiben is das richtig ?

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 20:58 von eriche

ja, man kann dann wieder zurück, sind nur zwischensequenzen. nein, bzw. ja, du kannst nach dem attentat entscheiden ob du zum meister zurückkehrst oder nicht. außerdem kannst du jederzeit während der mission die stadt verlassen und in eine andere gehen, um dort deine misson zu erfüllen oder einfach nur so. allerdings schaltest du erst im laufe des spieles alle virtel der stätde frei.

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 21:22 von haheho

cool ich möchte noch wissen: die konter kan man die beliebig einsetzen dh. z.b. man hat die dolche und wenn er ankreift kontert man kqann man da entscheiden welchen konter er macht z.b. in den fuß stechen und dann mit dem dolch uber den körper ziehn oder in einfach abwehren und so erstechen kann man sich das aussuchen ?

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 09:48 von eriche

nein, es hängt davon ab wann du blockst und der rest ist zufall

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 13:29 von haheho

iohhhhh schade ich dachte schon,... naja gilt das auch für die assassiten klinge?

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 16:36 von eriche

ka, ich krieg das nie hin ^^

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 17:11 von haheho

frage wo kann ich sehn das ich in Spieletipps ne nachricht bekommen hab

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 11:21 von eriche

kriegst ne e-mail, da ist die nachricht drinne und ein link zur antwort

Antwort #18, 26. Juli 2009 um 17:55 von haheho

nein so nichich meine wenn ich genau dir eine schreibe dh. ich geh auf dein profil und geh auf nachricht schreiben wo seh ich bzw. du das du eine nachricht bekomen hast

Antwort #19, 28. Juli 2009 um 11:40 von eriche

du kriegst ne e-mail

ist so ^^

angenommen du schreibst mir ne pn, dann bekomme ich eine e-mail worin deine nachricht steht mit einem link zum antworten

Antwort #20, 28. Juli 2009 um 13:23 von haheho

ohhh aso is ja doff ich dachte das is wie auf joutube wo da so ein brief zeichens steht

Antwort #21, 29. Juli 2009 um 12:42 von eriche

zum thema nochmal: du musst dem professor und der asestentin den stift irgendwann klauen

Antwort #22, 25. August 2009 um 17:46 von Cheater_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)