Wie komme ich schnell an viele Phönixfedern? (Crisis Core - FF7)

hey hat jemand eine ahnung wie ich an ein paar Phönioxfedern komme? weil die pendeln sich bei mir auf 3 stück ein und ich kann nich mehr nach shinra um die frau im vorye anzusprechen

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:21 von fullmoon1

9 Antworten

In der Mission 9-6-6 kannst du 99x Phönixfeder von Minerva stehlen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:36 von Seras_Viktoria

danke^^

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 21:40 von fullmoon1

Gern geschehen. ;D

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:49 von Seras_Viktoria

ähhm bei generell der 9 mission also noch im kategorien menü steht bei mir ?. wie schalte ich die missionen frei?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:52 von fullmoon1

Ähm, da bin ich mir leider nicht sicher, den ich muss zugeben, ich habe die Mission noch nicht freigeschaltet. Habe einfach keine gute Ausrüstung und komme daher nicht weiter. Aber ich habe mich gut informiert, weil ich ja auch mal Nachschub in Sachen Phönixfedern brauchte. ;)
Herausgefunden habe ich, dass man die vorherigen Missionen machen muss, die 8er. Nach einer davon schaltest du dann die erste 9er Mission frei und dann wird mit jeder Mission die darauffolgende freigeschaltet.
Soviel weiß ich zwar, aber ohne passende Ausrüstng schaffe ich es leider nicht so weit. Habe beim ersten Mal freischalten mir nicht gemerkt, wie ich das gemacht hatte und hab da auch die erste Mission schon vergeigt. Ich bin vielleicht einfach zu schlecht...
Aber die 8er hatte ich damals alle, also dürfte das stimmen. Hoffentlich kommst du weiter als ich. ;D

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 00:25 von Seras_Viktoria

danke^^
ähhhh ich versuche mal nich zu oft zu verlieren ;)

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 10:18 von fullmoon1

Schön^^
Und viel Erfolg! ;D

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 10:35 von Seras_Viktoria

du hattest recht sobald man die zorn-bahamud materia hat kann man die 9- missionen machen^^

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 11:26 von fullmoon1

Sag' ich doch^^
Hab's bloß über die Zeit vergessen... ;D

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 12:15 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)