3.Fragen (NfS ProStreet)

1. welche systemanforederungen hat nfs ps
speicher hab ich genug
Grafik:GSM 9600 GeForce
2,0 GHz
2.Gibts da andere auto als in der ps2 version gibts nen bugatti oder mercedes?
3.Macht das SPiel spaß :D?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:33 von nikonator

3 Antworten

1. Was hast du für nen Prozessor? Einen normalen mit einem Kern oder einen Dual Core (mit 2 Kernen)? mit nur einem würde es nämlich nicht funktionieren. Was hat deine Grafikkarte für einen Grafikspeicher ich glaub zwar vom Namen her würde sie es packen aber lieber auf auf Nummer sicher gehen.
2. Es gibt mehr Wägen als auf der PS2 aber es gibt keinen Bugatti (bei Mercedes bin ich mir jetzt grad nicht sicher)
3. Mir machts sehr viel Spaß, die meisten finden es zu kurz und das es zu wenig Action gäbe, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, denn allein bis du zu 100% alles durch hast vergehen einige Tage (Wochen) dann auch noch versuchen die besten Karren für jedes Event zu bekommen und diese perfekt auf zutunen kostet sehr viel Zeit, es ist allerdings im Gegensatz zu älteren NFS etwas mehr auf Realismus bezogen (aber nicht wirklich viel), der Sinn ist immer noch viel Speed und genau so ist es ja auch richtig.^^

Am besten die du schaust dir auch noch das hier an, das ist die Demo vom Spiel, da kannst du mal nachsehen obs dir gefällt und obs dein PC packt:http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...
Welche der beiden Demos du downloadest ist eigentlich ziemlich egal, ich hab bisher nur Demo 1 gesehen und das war eine ziemlich gute Vorschau, darum kann ich nicht sagen ob Demo 2 zum testen auch so gut ist.

Auf jeden Fall, viel Spaß beim testen.^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:35 von policegking

ja ich hab nen dual core

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:48 von nikonator

Dann denke ich mal sollte das Spiel funktionieren.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 17:52 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)