mein plinfa gegen ein barschwa ist doch eigentlich ein fairer tausch (Pokemon Platin)

ich habe mein plinfa gegen ein barschwa als tausch angeboten und das ist doch eigentlich ein faierer tausch wieso will keiner auf das tausch eingehen?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:33 von gelöschter User

14 Antworten

weil barschwa nur viel init. hat und weil es sonst ein besseres
karpador ist kann auch die gleichen attacken

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:40 von gelöschter User

1.barschwa wird doch dann zu milotic
und milotic hat dann sehr höhere werte als ein plinfa
2.erst jeder 14. pokemonspeler hat ein barschwa

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:43 von gelöschter User

das beantwortet aber meine frage nicht ich gebe mein plinfa ab und ein barschwar kann doch auch gezüchtet werden ich chkae es nicht warum keiner auf meinen tausch über wi-fi natürlich eingeht was die tauschgeschäfte angeht beib ich eigentlich ganz bescheiden mal ehrlich keiner würde ein ho-oh gegen ein karpador tauschen über wi-fi sehe ich die absurdesten tauschgeschäfte auf die sicher keiner eingehen würde

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo gibts das denn

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 14:40 von 10GAMER01

ich hab so viele barschwa,aber ich kann damit nichts anfangen

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

mein plinfa ist ein level eins plinfa geschlecht mänlich da heisse ich ümmet ist in deutschland also wenn du das tausch machen würdest würdest du mir ein risen gefallen tuen

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

ich würde zwar schon tauschen,aber
1.ich habe keine wi-fi
2.ich habe schon impoleon(ich habe alle 3 starter)ist aber nicht wichtig

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 14:47 von gelöschter User

wo gibts barschwa

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 14:44 von 10GAMER01

schon okey habe ich jetzt schon meiner meinung nach wäre ein milotic besser als ein impoleon da impoleon auch ein stahl typ poke ist und also auch schwach gegen kampf und boden pokemon

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

im kraterberg da gibt es nur 4stellen am tag die sich täglich ändern und ich weiß,wo es barschwa am dienstag gibt

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

10gamer01 zücjte einfach dein starter pokemon und biete es als tausch gegen ein barschwa ein

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 14:46 von gelöschter User

ok ich hab eh 20 plinfas und weis nich wo hin mit denen

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 14:48 von 10GAMER01

wo gibts barschwa am dienstag ?

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 15:08 von secretplaya7

wenn du wi.fi hasst dann musst du das nicht wissen züchte einfach einer deiner starterpoekmon und biete es gegen ein barschwa zumm tausch an

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)