kostenpflichtig? (White Knight Chronicles)

Also aus den Informationen, die ich hier aus diesem Theat entnommen habe gibt es 2 Arten von Spielmodi für dieses Spiel.

1. Kampanie
2. Online

Dass die Kampanie nicht monatlich kostet denk ich mir mal, aber was ist mit dem Online-Modus? Muss man da dann Jede Woche/Monat/Jahr ne Gebühr für zahlen? Hoffe auf Antort!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:46 von SasukesMal

4 Antworten

Ich habe das Spiel und Online muss man nichts bezahlen aber vllt ist nur die JAP version kostenlos.
Nein,weil erstens das Spiel selber von Sony ist und die servern für Ps3 alle kostenlos ist,wer sich informiert hat weißt das die facts der Ps3 nicht nur Multymedia verspricht sondern Kostenloses Online Gaming.
Aber das heißt aber auch nicht gleich für alle sondern Publisher können auch gebühren verlangen wie zb.square enix mit ihren neuen FF 14,aber wie gesagt Sony ist da ausgeschloßen und da das Spiel auch von Sony CE LTD ist wird das Spiel auch Online und Offline gebühren frei sein so wie die JAP version auch.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:25 von jerry-11111

Cool ^^. Aber noch ne Frage: Kann man da chatten im Game? Und sieht man dann ein Chat Fenster. Wenn ja, kann man es dann auch wegklicken, wie bei Home? Und kann man die Spielerprofile einsehen?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 21:00 von SasukesMal

ja genau so ist es eines der besten RPG für die PS3.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 21:03 von jerry-11111

Muss man erst die normale Story spielen, oder kann man schon gleich online zockn'?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 21:45 von SasukesMal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)