wenn man 100prozent hat oder was anderes (GTA Liberty City Stories)

hi ich hab folgende fragen:
1.was muss ich machen für 100 protzent ?
2.wann bekommt man ne rauchbombe
3.was bringt ein höherer rang(ich hab ex knacki)
4.was bringen nudel und pizza missionen?
5 muss ich 10000$ verdienen mit taximissionen für das rote taxi oder muss ich 100 fahrgäste transportieren?
6.was bekommt man wenn ich alle monsterstunts habe
7.gibt mir jemand nen link für ne karte mit alle monsterstunts?
8.kann man sich die missionsvideos wieder anschauen?

ich hoffe das das erstmal reicht .viele grüße euer mariokart3!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:56 von Mariokart3

4 Antworten

die rauchbombe bekommst beim dritten flughafen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

Und woh bekommt man die Rauch bombe beim 3. Flughafen?
Noch etwas könn ihr oder irgentjemand anderes sagen wo das versteck von Love Media ist?
Weil man muss ja für die immer leider bestimmte Fahrzeuge zu der brinngen. Denn ich finde diese Gerage von der nicht mehr.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:18 von PK-Frost

http://gtaplanet.de/gtalcs/love_media_garage.ht...

in der nähe von liberty tree gebäude!

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 17:21 von Mariokart3

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ups sorry ich meinte san andreas war gemeint ich weis es nur bei san andreas sorry!

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)