Blaues Nest? Blaue Schergen 9-12? (Overlord 2)

Möge die Dunkelheit mit euch sein, werte Lords und Ladys, mich düngt hier gibt es Wissende unter uns die ihr Wissen gerne teilen. Nun denn so werde ich jene tapferen und finsteren Herrscher testen. Mit einem Problem welches mich beschäftigt.

Mein ziel ist es für meine Armee blaue Schergen zu rekrutieren, benötige dafür deren Nest. Auf dem
Weg zu selbigem muss man ja einige blaue Schergen befreien damit diese einem helfen an das Nest heranzukommen.

Ich gelange immer zu der
Stelle mit 8 von 12, durch zufälliges Wiederbeleben hab ich es auf 9 von 12 geschafft. Aber immer wenn ich die anderen vom Kran schmeiße schaff ich es nicht diese wiederzubeleben, kann mir irgendjemand sagen was ich da machen muss, bzw. sollte?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:15 von Anno1982

1 Antwort

Selbst ist der Mann oder in dem Fall der Overlord, 6 ans Rad und die andern 2 mit Q einfach unten mit Q positiniert damit der Tote wiedererweckt wird und schwupp hat man seine 12 zusammen ich empfehl euch die Kreaturen nur einzeln vom Rad zu holen so könnt ihr dessen Geschwindigkeit beeinflußen und somit auch besser zielen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:22 von Anno1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)