Hilfe (FF 3)

Ich bin in der Oberflächenwelt und komme nicht weiter.Da sind seltsame Statuen.Wenn ich durch die ersten paar gehe verschwinden sie plötzlich.Wenn ich durch die nächsten gehe pasiert das gleiche und wenn ich durch die nächsten gehe, wird der Bildschirm weiß und ein rotes Licht erscheint.Plötzlich falle ich um und auf dem Bildschirm steht: Die Gruppe fand ein verfrühtes Ende. Dann bin ich tot.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:16 von Roxasior

4 Antworten

was hast du für einen quest,was musst du machen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:48 von dirux

Also ich bin auf der Suche nach Doga und ich weiß auch wo er ist. Will nur die Gegend erkunden bei der Stadt wo du in der Oberflächenwelt startest. Einfach nach Norden gehen und dann kommen diese vielen Statuen oder was das is. Und da komm ich nicht weiter.

Danke

PS: Man kann die Statuen nicht umgehen.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 20:35 von Roxasior

da musst du noch nicht hin hast du goldor schon getötet wen ja warst du schon in der riesigen stat mit 4 dörfern un 1 grossen schloss wen ja musst du das schnelle flugschiff haben wen du es hast musst du zum kontinent ganz unten da ist es

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 21:11 von dirux

Okay danke.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 23:03 von Roxasior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)