Spy Hunt (Combat Arms)

Hi ich hab gehört, dass der Game Mode "Spy Hunt" die meisten GP und Exp bringt stimmt das? Mit Exp (Experience) mein ich die Level-Punkte, weiß nicht ob das in Combat Arms auch so heißt. Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:30 von cagamer

18 Antworten

ja das stimmt unter umständen denn wenn du viel gp und exp haben willst musst du in letzter minute gewinn schluss volgerung desto länger du spielst desto merh gp und exp

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 01:15 von Dark_man

wenn du noch weitere fragen hast kannst du hier ein fach schreiben ^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 01:17 von Dark_man

Okay und welche Spieleranzahl ist - für einen Durchschnittsspieler - am vorteilhaftesten:
viele Spieler; viel Exp, niedrige Chance der Ultra Spy zu werden, oder wenig Spieler; wenig Exp, dafür hohe Chance zu gewinnen?

Danke ;)

Antwort #3, 01. August 2009 um 22:38 von cagamer

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
verstehe die frage net richtig aber wie heißte eigentlich im game und was ist dein K/D welcher rang dem nach kannste in meinen clan

Antwort #4, 02. August 2009 um 14:24 von Dark_man

Danke, bin schon in einem Clan.

Also ich meine das so:

Wenn ich den Game Modus "Spy Hunt" mit 16 Spielern spiele, ist es unwahrscheinlich (1 zu 15), dass ich alle "Objects" bekomme und somit der (einzige) "Ultra Spy" werde, tritt aber dieser Fall ein, kann ich es richtig krachen lassen und 15 andere Spieler killen, das bringt - nehme ich mal an - viel Exp.

Wenn ich aber den Game Modus "Spy Hunt" mit nur 4 Spielern spiele, hab ich eine höhere Chance (1 zu 3), alle "Objects" zu bekommen und somit der "Ultra Spy" zu werden, allerdings würde ich dann auch nur 3 Spieler killen können, das bringt bestimmt nicht (sooo) viel Exp. Dafür werde ich aber jede vierte Runde der Ultra Spy.

Und jetzt die Frage: Welche Möglichkeit bringt mehr Exp, wenn man davon absieht, dass der Ultra Spy - wenn man sich total dumm anstellt - auch verlieren kann?

Bitte nur antworten wenn ihr aus Erfahrung sprecht, schätzen kann ich selber ;)

Antwort #5, 02. August 2009 um 14:49 von cagamer

also soweit ich weiß kommt es nich auf die spieler anzahl sondern auf die verbrauchte zeit an desto mehr zeit vergeht desto mehr exp und gp krigst du aber ich glaube nich das das etwas mit den kills zu tun hat


wie heißt du ?
bei cae (Combat Arms Europe)
damit ich dich adden kann und diir die fragen die du hast im spiel beantworten kann

Antwort #6, 02. August 2009 um 14:55 von Dark_man

bin ich mir sicher !

Antwort #7, 02. August 2009 um 14:56 von Dark_man

und fireteam modus da kriegst du am wenigsten aber es ist gut für deine stat z.B.: Heatshoot´s.

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 10:45 von pro-zokker

pro zogger -.- bei firetam hat seine eigenden stats es wird nich auf die normalen stats gesetzt

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 09:15 von kyle17

klar des alb spiel ich auch sehr offt fireteam und steige langsam Ränge auf! ! !

UND MEIN NAME IST "pro-zokker" UND NICHT "pro zogger" ist das klar !

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 11:44 von pro-zokker

ja exp bekommst du aber es wird nicht auf deine normalenstats gesetzt z.B K/D


opps sry wusste nicht das du gleich heulst xD

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 12:57 von kyle17

K/D is dat worauf die clans am meisten achten weil der K/D zeigt an wie gut du bist die ränge zeigen nur an wie lange du schon zockst also der k/D IST AM WICHTIGSTEN der mus also hoch sein

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 14:34 von nostle96

was genau ist eigentlich hoch und was wenig ?
ich hbae schon alles gesehen so wie ich mich einschätze denke ich das ch zu den etwas schlechter zähle , meine K/D ist 0.79

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 17:56 von Ita_fReAksTyLe

1.00 is eig normalo unter 0.90 sind noobs xD


Ps meine is 1.07 also bin ich ein normalo

Antwort #14, 03. November 2009 um 19:01 von kyle17

naja mach die gerade hoch , 0.83 jetzt ... naja dauert zwar noch aber ich komme hoch ^^

Antwort #15, 04. November 2009 um 13:15 von Ita_fReAksTyLe

am meisten gp und exp kriegt man bei cabin fever im fireteam mode weil wenn du da gut bist auf extreme spielst und 1. wirst mit richtig vielen kills und wenig deaths und mit vielen punkten kriegst du richtig viel da kannste bei einem mal 1000 gp und um die 900 exp kriegen

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 16:26 von jerry111

Leute dieses Thema ist glaubich geschichte und spielt einfach mal alle modis um heraus zu finden wo ihr am meisten bekommt da ja jeder was anderes besser kann.

MfG pro-zoker

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 00:12 von pro-zokker

was ist ein pro K/D? habe 1.62 K/D bitte antworten

Antwort #18, 17. März 2013 um 06:59 von CombatStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)