Wann heiraten die anderen Paare? (Harvest Moon)

frage steht oben^^ und muss man etwas speuielles machen damit man die Heirat "auslöst"?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:34 von roudhex

3 Antworten

Ja sie Heiraten, aber nur wenn du die Rivalen events gemacht hast. Such dir eine Frau aus, mach alle vorraussetztungen um sie zu heiraten, aber heirate sie nicht. Dann mach das 1 Events von denen Personen die Heiraten sollen, kannst du entscheidewn ich habe alle verkuppeld, 1 jar, das 2 im 2 jahr usw. Aber du kannst auch das 1 event im 4 jahr machen, odar das 3 im 5 jahr. Ab dem 4 Jahr können alle events von den Rivalen ausgelöst werden. Wenn alles stimmt, dann kannst du sogar ein paar innerhalb 4 Tage verkuppeln.

Tschau

LG A-King

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:11 von Assassin-King

kann ich sie denn auch noch verkuppeln wenn ech bereits verheiratet bin?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:56 von roudhex

Ich bin verheiratet, aber hab noch kein Kind, ich habe zwar geshen, dass sie nach der Heirat noch die Herzen hatten, und ich konnte eines auslösen. Es sollte als gehen.

Tschau

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:05 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)