Was soll im 7 Teil das Game besser sein (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hej leute hab mal ne Frag an euch, was solten die im Game Harry Potter und die Heiligtümer des Todes besser machen was solte dazu usw. Ist nur ne Frage.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:48 von haze1944

4 Antworten

liesn das buch dann weißte was da geschiet und dann wird auch so ähnich das spiel sein

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 18:16 von RodneyMcKay

An RodneyMcKay: er hat gefragt was vom game her besser gemacht werden kann und nicht was drin vorkommt.

An haze1944: ich finde die könnten die story ausführlicher gestalten und das es schwerer ist platin zu kriegen weil ich die schnell hatte. außerdem könnten die die wappen weglassen da das wappen sammeln eine sehr langweilige sache ist.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:42 von WiiGamer95

Ich finde die könnten als Extra ne Online modus hinzufügen, wo man z,B. Quidditch oder Duellierclub zocken kann. Das es ne Online Welt Hogwarts,Winkelgasse, Hogsmitt oder wie das auch heisst giebt wo man sich selbst aussucht, in welches Haus man kommen möchte. Wo man im kämpfen Punkte sammelt, und sich dafür in der Winkelgasse was kaufen kann. Das man sich auf dem Hogwartsgelände frei bewegen kann usw. Das wehr mal nen super abschluss für's Spiel.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:02 von haze1944

find ich echt ne gute idee mit dieser online welt. wenn die das so machen würden wie du das sagst wär das spiel richtig geil und es würde sich sicher gut verkaufen.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:06 von WiiGamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)