kann man da raumkämpfe machen (Star Wars Klonkrieg)

Ich will mir dass spiele holen aber ich mag Weltraumkämpfe (wegen Venator cruiser) und ich will wissen ob auch bodentrupen wie AT-TE bauen kann

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:40 von Graupapagei1

5 Antworten

Also Raumkämpfe weiß ich nicht (hab das Spiel erst seit gestern, ebay sei Dank!) aber AT-TEs kann man bauen...

Die sind wie bei Age of Empires in der Burg die Spezialeinheit...

Viel Spaß noch mit dem Spiel

Antwort #1, 23. August 2009 um 23:15 von Passi93

Sry,

ich hab den AT-TE mit dem AT-AT verwechselt...

AT-ATs kann man bauen AT-TEs bin ich nicht ganz sicher, wenn überhaupt in der Mech-Factory. Die bekommt man wenn man auf Tech-Level 2 oder 3 aufrüstet (wie neues Zeitalter bei AOE)

Antwort #2, 24. August 2009 um 00:15 von Passi93

"Raumkämpfe" kann man zwar machen aber auch bloss bei einer bestimmten missi von der K.U.S.
beim editor kann man die umgebung auch in weltraum umstellen und auf einer single- und multiplaye5r map^^

aber ich kenn ein spiel da kann man gescheite raumkämpfe machen^^

und zwar Star Wars Empire at War

da kann man gescheite raumkämpfe machen^^

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:41 von TeS-ChEaTeR

*zuspätkomm* Hoffe das Thema ist noch relevant:

Venator Cruiser kommen nicht vor(außer du moddest), aber
AT-TEs kann man in der Mechfabrik der Republik erstellen genauso wie z.B. Superbattledroiden bei der Könföderation oder Sturmtruppen beim Imperium.
Weltraum ist als Terrain wie Wasser oder Gras verfügbar, es können aber nur Flugzeuge darüber kommen.
Alles in allem ist das Spiel(meiner Meinung nach) hauptsächlich für StarWars-Fans wirklich interessant, denn es ist eigentlich nur ein Age of Empires2-Klon.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:00 von erik_st

Sehr schön formuliert
Ich muss erik_st recht geben, StarWars Battlegrounds + AddOn sind eigentlich nur etwas für StarWars-Fans!
Denn das Spiel wird nach ein paar Singleplayer-Matches etwas öde.

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:20 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlegrounds - Klonkrieg Kampagnen

Letzte Fragen zu Star Wars Klonkrieg

  • Star Wars Klonkrieg: kann man da raumkämpfe machen

Star Wars Klonkrieg

Star Wars Battlegrounds - Klonkrieg Kampagnen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Klonkrieg (Übersicht)