hej leute (Super Smash Bros Brawl)

hey


seht euch das video an

&feature=related

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:45 von gelöschter User

9 Antworten

Der Glitch ist uralt,genauso wie der Riesenpummeluff- , der ROB-Strahler- und der groudonglitch...

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:00 von xXPokemonsuchtieXx

und was ist mit dem
&feature=related

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

Der ist auch schon ganz schön alt,guck mal auf das Datum des videos...das war einer der glitches welche man gleich als erstes rausgefunden hat...

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:08 von xXPokemonsuchtieXx

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aha ok

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:06 von gelöschter User

ich hab den namen des videos gesehn und wusste sofort welcher glitch das is

ich hab nähmlich ma ne zeit lang die glitchs förmlich gejagt

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

@dirkbusdorf:war bei mir auch nicht besser,die glitches kennt man einfach...

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 17:11 von xXPokemonsuchtieXx

ich finde eigentlich gar keine neuen glitchs mehr
es kommt einen so vor als kennt man alle

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

allerdings gibt es immernoch glitches,die meistens gibt es allerdings nicht in der deutschen version...ich kann mich erinnern,einer meiner freunde konnte die deutsche veröffentlichung gar nicht erwarten und hat sich SSBB schon vorher importiert...in der version gibt es so einige glitches die bei der hierzulande verbreiteten version nicht mehr richtig funzen...

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 17:21 von xXPokemonsuchtieXx

Ich fühle mich so angesprochen xD
ist schon richtig,in der japanischen und amerikanischen version gibt es auf jeden fall mehr glitches,liegt daran das das spiel vor´m EU-Release halt immer noch mal nachgebessert wird^^

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 17:36 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)