Habe den Cheat für ? Arceus gefunden! (Pokemon Platin)

Hi!

Ich habe im Internet gesucht... LANGE! dann habe ich den Action Replay Cheat für das ?-Arceus entdeckt. Diesen auf die deutsche Version geändert und draufgeladen... dann habe ich ihn getestet. Ich dachte zuerst er ging nicht, doch dann sah ich auf eine Box und... in meiner 1. Box auf Platz 1 war Arceus im ?-Sprite!
Der Cheat bewirkt nicht den Typ, aber den Sprite für das Arceus.
Hier der Cheat!


94000130 FCFF0000
B2101EE0 00000000
E001DE34 00000088
10B4EE50 7B890000
337F7B1D B3F97EAD
31F42D4F 3CCF5D31
B93851BF 86526128
1122EBE8 DB96405F
E5E973FA CD30C3F7
3E4B748B EAB2789C
931EFF0A A5A365DD
5B40A80F B8AC40CD
D486C2A9 49D62CC8
C7F1AE9E 3FC342CA
47967181 9C639702
920D1ACA 0F69C7D5
9EBAC002 B2343EC4
D3272F5D 8F3B519F
A1B35737 01A7C018
0B27FDC6 13307FE3
D2000000 00000000

Ihr müsst aufpassen, das Pokemon in der Box wird ersetzt!
Arceus hat die Attacken, welche auch das Movie-Arceus hat und die Fähigkeit Erzwinger (ich weiß nicht wieso)
Schreibt bitte Kommentare dazu!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:09 von bisafan2

16 Antworten

ja schön für dich jetzt unterlasse diese cheat theards

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:07 von gelöschter User

Und unterlasse du mal diese dummen Kommentare...
Cheat Threads gibt es außerdem genug und ich hab noch nie irgendwo was dagegen gesehn...

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:12 von bisafan2

lol aber cheaten ist unfair und langweilig

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja, das stimmt, aber ich cheate auch nur Sachen, die mal normal nicht erreichen kann, wie z.B genau dieser Cheat... Und jetzt lasst bitte diese Spam-Kommentare und wer den cheat getestet hat kann gerne was dazu schreiben, oder was er von dem Cheat hält was weiß ich :P

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:18 von bisafan2

cheater werden nie so gut sein wie die spielern die sich alles erarbeitet haben die werden immer die besten bleiben und cheater sind in meinen augen nur faule säcke

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:17 von gelöschter User

ohh das ist mir sowas von egal, ich hab ja gesagt was ich cheate und jetzt lasst mal diese blöden Kommentare und schreibt was gescheites über den Cheat und nicht "Cheater sind faule Säcke" oder sowas -.-
Bei der 25. Antwort kann an nichts mehr schrieben und darauf hab ich keine Lust, also lasst das bitte!

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 17:25 von bisafan2

Ich hab zwa nichts gegen Cheater aber schreib keinen mist hier rein sondern wenn bei Tipp&Cheats hier stellst du fragen.

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 17:27 von Pokito-Fan

ja aber das stimmt doch die cheater wissen nicht was die machen die geben nur codes ein und wissen nicht was die da machen und denen ist es auch vollkommen egal hauptsache die haben das die jenigen die sich alles erarbeitet haben werden immer besser seind und die cheater geben damit auch noch an die finden sich damit auch noch cool aber das sind die nicht und versuchen sich mit falschen argumenten zu rechtfertigen tut mir leid aber das kotzt mich einfach an und ich musste das einfach los werden auch auf das gefahr hin das ich mich unbeliebt mache

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 17:26 von gelöschter User

Ich kapier leider nicht wie man bei Tipps+Cheats was reinschreibt, habs mal versucht, ist aber nie erschienen, deshalb hab ichs hier rein geschrieben.
Und jetzt schreibt bitte !NUR NOCH! Kommentare zum Cheat!

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 17:30 von bisafan2

diese frage ist eig schrott


































































































































































Sie

























































soll



















































gelöschte

















!



















!

























WERDEN!

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 17:34 von Pokito-Fan

@ bisafan2: Ist nicht böse gemeint,also nicht falsch verstehen. ^^
Spieletipps ist für Cheats,Pokesav und so weiter nicht der passende Ort...komm zu pokemonexperte. ^^

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 17:39 von GinRyu

mein gott... könnt ihr das mal lassen? Das ist keine Frage außerdem!
Mich regts langsam echt auf... Wenn ihr da 25 Antworten macht dann mach ich einfach noch mal den gleichen Thread auf...
Jetzt lasst den Spam!
Ich will nur Kommentare zum Cheat!
Das nervt langsam echt, einige sind wahrscheinlich froh über den Cheat, während ihr da irgendwelche dummen Kommentare schreibt!
Tut mir Leid, eigentlich bin ich nicht so, aber es regt ich auf.. :(

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 17:38 von bisafan2

@GinRyu
eigentlich ist das ja ein Cheat aber egal... ;) Okay, ich werde mal bei Pokemonexperte reingucken, aber ich wollte mich auch mal bei bisafans anmelden, bin aber nie dazu gekommen... Danke, dass du nicht so ein Kommentar wie die anderen abgegeben hast ^^

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 17:41 von bisafan2

@ bisafan2: genau deswegen ist das hier die falsche Seite.
Hier herrscht Schubladen denken und Ignoranz...
Tja,ich bin selbst Cheater.Ich habe nichts gegen Kollegen. ^^

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 17:44 von GinRyu

Generell hab ich nichts gegen Cheaten is ja klar ich cheate selbst.
Doch bin ich besser weil ich Trotzdem alles selbst erarbeite.
Nur Die sachen die man nie haben wird cheate ich.
Meine PKmn sind auch so stark genug.
Und den cheat finde ich naja interesant.
Danke dafür.

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 17:44 von nintendofreak2712

Danke, ich werde mich jetzt bei Pokefans anmelden und da mal reinschreiben ;)
PS: Meinte Pokefans, nicht Bisafans :)

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 17:45 von bisafan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)