ist mein team stark? (Pokemon Platin)

impoleon:eistrahl aquahaubitze bohrchnabel surfer
panferno:flammenwurf lohekanonade gifthieb nahkampf
chelterrer:faunastaue samenbomben synthese erdbeben
lucario:aurasphäre erdbeben eisenschwif ? ? ?
dragoran:drachenstoß hyperstrahl donnerblitz fliegen
zwirrfinst:eistrahl finsteraura psychokinese spukball

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:11 von gelöschter User

7 Antworten

nicht schlecht!note 1-2 da mir zwirrfinst nicht so gefällt aber ansonsten sehr stark xD

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:11 von jonijos

nimm bei zwirfinst spukball weg und bringe ihm irrlicht bei das bringt mehr was und dragoran gigastoss statt hyperstrahl

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

würde die starter rausgeben. und dragoran mit knakrack tauschen...

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:24 von Freddy_08

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
gib lucario tempo hieb

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:29 von jj2704

dragoran ist psychisch,also nr pychsiche attacken reintuen.

bei lucario erdbeben raus und aquawelle rein und bei dem letzten slot mach psychokinese rein um die schwächen auszugleichen.

bei panferno gifthieb weg und strauchler rein,denn bei giftheb counterst du pflanzen-pokemon die du ja eh mit flammenwurf besiegen kannst und deswegen kannst du strauchler einsetzen um wasser-pokemon zu countern.

achja und du hast von den attacken her 6 sweeper.
dir fehlen tanks,staller usw.

noten:

wifi: 6+
story: 2+
allgemein: 6

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

ja danke
war sehr hilfreich
denn ich war vorhin irgendwie nicht mit meinen team zufrieden
kennt ihr dieses zähe gefühl

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 19:36 von gelöschter User

jo
das mit wifi kann ich nich beurteilen xD hab ich nich , aber ansonsten find das team schon gut! xD

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 23:46 von jonijos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)