chaos emerals (Sonic Heroes)

wie bekommt man chaos emerals?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:23 von Golddigger100

3 Antworten

Es gibt ja immer zwei Level einer 'Sorte'. Also z.B. die beiden ersten Level "Seaside Hill" und "Ocean Palace", welche beiden bei Wale Island spielen. Dann gibt es "Grand Metropolis" und "Power Plant", welche beide in Eggmans Energie-Stadt (?) spielen. Und jeweils zwischen zwei Leveln gibt es dann einen Zwischenkampf gegen Eggman oder ein anderes Team.

In den Leveln, wo es keine Kämpfe gibt, also den beiden die zusammengehören, gibt es IMMER Schlüssel zu finden. Die gibt es in einem Käfig den man einfach mit dem Power Typ zerstört. Und dann einfach über den Schlüssel laufen um ihn einzusammeln.
Den Schlüssel trägst du jetzt solange durch den Level, bis du verletzt wirst, in einen Abgrund fällst etc. Verlierst du Ringe, so verlierst du auch den Schlüssel.

Schaffst du es einen Level unbeschadet zu bestehen und beendest einen Level MIT einem Schlüssel, so startet automatisch ein Bonuslevel. In denen kannst du immer Leben sammeln. Und wie bekommt man jetzt die Chaos Emeralds?

Jeweils beim zweiten Level einer Sorte (also z.B. Ocean Palace)
kannst du sie sammeln. Wenn du es schaffst den Level mit Schlüssel zu beenden, kommt auch ein Bonuslevel. Allerdings sammelst du dann nicht nur Leben, sondern es kommt eine sogenannte Smaragd-Herausforderung. Da musst du den Hindernissen ausweichen um dem Smaragd den du verfolgst näher zu kommen. Wenn du nah genug an ihm dran bist, sammelst du ihn dann automatisch ein.

Wenn du noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Spiel hast würde ich die Smaragde immer mit Team Rose holen, da ist es am einfachsten. Und hier noch eine Liste mit allen Leveln des Spiels. Die, bei denen du einen Smaragd finden kannst, hab ich mal GROß GESCHRIEBEN.

-Seaside Hill
-OCEAN PALACE
-Egg Hawk
-Power Plant
-GRAND METROPOLIS
-Team Battle 1
-Casino Park
-BINGO HIGHWAY
-Robot Carnival
-Rail Canyon
-BULLET STATION
-Egg Albatross
-Frog Forest
-LOST JUNGLE
-Team Battle 2
-Hang Castle
-MYSTIC MANSION
-Robot Storm
-Egg Fleet
-FINAL FORTRESS
-Egg Emperor

Hast du alle sieben Chaos Emeralds gesammelt, kommt jetzt der letzte Level:

-Metal Madness

Viel Spaß noch beim Spielen^^

MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 21:10 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

sammle einfach alle schlüssel in den levels.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 22:13 von gelöschter User

Ab der 3Herausforderung schaffe ichs nicht gibt mir jemand einen Tipp wie man die schneller griegt?(Emeralds)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 17:29 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)