2 wichtige fragen ne eher 3 ^^ (MH Freedom Unite)

hallo 1.Woher bekomme ich grossevorratz(fass)bombe oder muss ich die kombinieren und gibt es auch eine grossevorratz(fass)bombe + ? 2.Muss ich bei den 5 sterne quest (oma) die drachenältesten killen oder muss ich da was anderes machen (da steht zwar erjagen oder töten aber die sind viel zu stark ^^ 3. dieser kirin hat der was drauf?denn irgendwie sieht der so schwach aus aber er killt mich immer und ich wollte fragen ob ich für ihn krindonnerschweif bekommen den viele sagen nur vom high rang kirin aber manche sagen dass man die waffe gegen tigerex einsetzen sollte der schon viel f rüher da ist... so das wars ...DANKE für Antworten :D

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:29 von kingmike

3 Antworten

1) Die Vorratsfassbomben kannste nich kombiniern und ne + Version gibs auch nich. Die kriegste halt manchma am Beginn von ner Quest gestellt, sind aber genauso stark wie die normalen Großen, also versteh ich die Frage nich^^

2)Um auf die nächste Queststufe zu kommen musste nich einen davon machen, sonst reicht verjagen (glaub ich)

3) Kirin is nich wirkich stark, das mit dem Donnerschweif kann ich dir leider nich beantworten. Zur Teufelsklinge... man brauch für die KirinDonnerschweif, in MHF2 brauchte man keinen, wer seinen Spielstand also importiert hat, hat keinen Gebraucht



Hoffe konnte Helfen =)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:34 von -Dilli-

1.dei großen vorratsfassbomben gibts nur bei trainings und bei n paar quests in der box allerdings kannse die normal nicht haben weil das vorratsobjekte sind wie der name scho sagt du kansnt aba große fassbomben+ (splitterfisch+ große fassbombe) haben die sind genauso gut.
2.bei drachenältesten (außa kirin yama und lao) ist das so das du wenn du die genug geschwächt hast vertreibst dann hauen die nach genau 25 minuten ab dei quest zählt als geschafft dann kannse auf der gelichen stufe die geliche quest nochmal oda die andere quest von dem drachenältesten machen udn der ist dann noch geschächt dann kannste den so lange machen bist der irgendwann stirbt.
3.kirin ist n opfa du bekommst auch donnerschwife biem oma kirin und benutz dne waffe mit viel angirff und wenn möglich weißer schärfe und keine minus affinität oda n sns

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:38 von gelöschter User

Danke leute

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:37 von kingmike

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)