Phasen des Kindes (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich bin mit Celia verheiratet und habe das Kind (ist das erste Jahr mit dem Kind) und jetzt wollte ich mal nach den verschiedenen Phasen des Kindes fragen.
Also in welchen Abständen es wächst und wann es erwachsen ist.
Ich lese immer, das man mit dem Kind zu verschiedenen Leuten gehen soll, aber ich kann momentan das Kind nur auf den Arm nehmen,aber nicht mit ihm laufen.
Kann mir jemand helfen?
Danke schön!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:50 von Nananr1

2 Antworten

!. Das Kind wächst immer nach einigen (40-120)Tagen. (Also immer, wenn so eine Szene kommt "... einige Jahre später...")
2. Du kannst das Kind immer auf den Arm nehmen. (Wenn es z.B. "Arm Arm" sagt, will es mit dir kuscheln, aber wenn es nichts sagt, kannst du es hochnehmen und es rumtragen)
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 10:17 von LukasF

Ich glaube im ersten Jahr kann man das Kind aber nicht mit vom Hof nehmen. Später geht dein Kind auch alleine weg, dann musst du ihm einfach mal folgen und ansprechen, dann bekommst du verschiedene Antworten. Im Prinzip ist das Kind aber eher unwichtig , es ist einfach nur spielerei. Aber ansonsten wäre das Spiel langweilig. Du kannst deinem Kind auch Gegenstände zeigen, es gibt dann Kommentare ab.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:41 von daisy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)