Cheats? (Pokemon Platin)

Meint ihr das ich mir das Schummel modul kaufen und für was gibt es die cheats also was wirken die ?Danke^^

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:54 von Yoschi09

14 Antworten

Nein mach es nicht!
Es verdirbt dir dein ganzes Spiel und es ist den anderen Spielern gegenüber unfair!

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:55 von GanRiuyst3

Cheaten ist sone sache. Es ist gut aber ich rate Cheaten erst wenn du Durchgespielt hast.
Es gibt alle möglichen Cheats.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 18:00 von nintendofreak2712

Ja ich habe früher auch mal gecheatet und es hat dann überhaupt keinen Spaß mehr gemacht.
Deshalb habe ich auch damit aufgehört.
Die Entscheidung ob du cheaten willst liegt bei dir.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:58 von GanRiuyst3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wofür?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:58 von Yoschi09

nein,
ich hab auch ein action replay und ich habe es bereut.
es macht mehr spaß pokemon selber zu trainieren als sie zu cheaten.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:59 von gelöschter User

Das ist ganz alleine deine Entscheidung.
Cheats gibt es zum Beispiel für: Alle Pokemon fangen,alle Bälle,alle Items,alle Basisitems,alle Medizinitems,alle Eventitems,alle TM und VM,alle Flaggen,alle Dekoartikel,Maximale EV,Traineravatar ändern,Durch Wände gehen,Trainerpokemon fangen...

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 18:05 von GinRyu

für was gibt es den alles cheats bitte antworten.^^

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 18:10 von Yoschi09

Kuck mal meine Antwort bei 6 ...

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 18:18 von GinRyu

Cheater sind pokemon spieler die zu blod sind um pokemon selbst zu tranieren und sellbst zu fangen.
Also ist mein Moto:CHEATER CHEATER komm nie wieder!

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 18:51 von snake24

ich habe bei perl gecheatet hab aber bei platin noch garnicht erst angefangen hab meine legis shaymin und dakrai von einen Freund der sie nicht will, hat er von ner PKMN Tour

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 19:01 von Jul_PokeFan

hää cheaten ist ganz normal wenn mann zb keine lusst zu einer tour gehen will ist der ar code da aber wie gesagt es schade bisschen dein spiel aber nur ein bisschen ihr übertreibt alle wenn ich du wär hätte ich es geholt und wenn du die alleine auf 100 bringen willst dann mach das ohne cheat ich ist doch ok ein ar code zu benutzen und das mit
CHEATER CHEATER komm nie wider das ist meine

cheater cheater gewinnt immer wider und geht niemals nieder

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 19:19 von Mahsum187

genau

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 19:33 von pikachu97

Cheater sind mieß! Nicht gegen euch ein Kumpel von mir ist mieß also Nichts gegen euch

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 19:52 von Yoschi09

naja egal jeder hat seine meinung hahaha

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 20:40 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)