Mehrere Fragen (DB Raging Blast)

1.Wird es nur Majin Vegeta geben und nicht SSJ2 ?
2.sind es wirklich nur 10 Stages kommt mir viel zu wenig vor sollten lieber 13 bis 17 werden...
3.könnt ihr mir den link senden wo die erfinder vom game sagen es werden über 80 ohne verwandlungen mitgzählt ?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:54 von Dennisgwe

13 Antworten

1.also da hab ich auch meine bedenken wenn ich mir die neuen screen angucke scheint es so das die SSJ2 fast komplet rausradieren. Majin vegeta vs kid Buu ? und das in ner Zwischensequenz da glaub ich gibts ke SSJ2Vegeta und von Goku gabs auch nur SSJ und SSJ3 screens hoffentlich gibts SSJ2 trotzdem in Raging Blast wäöre ja blöd wenn die SSJ2 auslassen.
2.also es sollen nur 10 sein vll werden es ja merh ^^ also vor paar monaten (im mai) hab ich gehört es sollen noch DLC für raging blast erscheinen und im Herbst mit der psp Go sollen wahrscheinlich noch die psstores cards erscheinen so das alle die keine Kreditkarte haben den store nutzen können da die neue psp nur games über downloade nutzen kann.
3.also ich hab nur Interwievs gesehn inden gesagt wurde das es 40/50 chars ohne tarnsformationen gibt und über 80 mit transformationen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 18:32 von GogetaSuperSayajin4GT

1.Es wird SSJ2 geben "Gohan is ja klar" aber ich meine guckt euch mal den Trailer an...da ist Goku SSJ2!
Und Vegeta hat es eigentlich auch nie bis zum SSJ2 geschafft!

2.NEIN...!
Im interview hat er gesagt 80 OHNE Transformationen...checkt et doch ma...!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:24 von Bakara

Ja es wird Vegeta SSJ2 geben .
Dieses Bild Majin Vegeta vs Kid buu das waren nur szenen aus dem Intro .

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 19:33 von thaiboxer61440

haa...ich sach doch es wird SSJ2 geben :D

aber warum gibt es in den Spielen überhaupt immer SSJ2 Vegeta...?!?!

ich hab den noch nie als SSJ2 gesehen...nur als Super Vegeta

und noch was...^^

wird es auch Super- und Ultra-Goku geben...ich weiß so hat er nicht gekämpft...aber in ESF gibt es den ^^

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 19:35 von Bakara

es könnte sein :)
warten wir es einfach ab ^^

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 20:05 von thaiboxer61440

es gibt hundert pro vegeta ss2 den gab es schon seit budokai 2 wenn es zu buu geht dann gibt es ihn, @bakara im kampf gegen kid buu verwandelte sivh vegeta
und ích denke nicht das es ultra und super ss1 goku geben wird
ps:super goku hat nie gekämpft

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:20 von babel77

1. Aso..dann weiß ich jetzt bescheid wegen Vegeta ^^

2.ja...deshalb denke ich auch dass er nicht kommen wird...^^

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:39 von Bakara

Ich hoff ma das die SSJ2 vegeta reinmachen da verändert sich eiegntlich garnix an ihm (außer bissl atk up und vll andere attacken) aber ich mag die Blitze :P:P:P

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 20:45 von GogetaSuperSayajin4GT

jaa...die sind sowieso am geilsten :D

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 20:49 von Bakara

doch klar hat super goku gekämpft und was jetzt kapier jetzt nur noch bahnhof 40/50 charaktere ohne verwandlungen oder 80 ohne verwandlungen und jetzt beweise wo es schwarz auf weiß steht

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 21:34 von Asis

ne Super Goku hat nicht gekämpft im Raum von Geist und Zeit hat er sich Transformiert aber gegen Cell hat er so nicht gekämopft weil er gewusst hat das er viel zu langsam ist wenn er das macht hat man ja auch bei Trunks und vegeta gesehn die haben sich aufgepumpt konnten aber nix gegn ihn ausrichten

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 21:42 von GogetaSuperSayajin4GT

@Bakara : Vegeta SSJ2 kämpft gegen Kid Boo um Goku zeit uschaffen die energie des SSJ3 zubündeln...

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 08:38 von Dennisgwe

aso...danke...;-)

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 12:44 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)