Bennet der Schmied (Gothic 2)

Hi Leute ich habe ein kleines Problem

und zwar sitzt ja Bennet im Knast und ich weiß nicht wie ich ihn da raus kriegen soll!
Denn der Typ den ich bezahlen soll läuft weg und sagt mir nichts mehr! Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!

MFG

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:01 von Larka

4 Antworten

Von dem Typen hast du ein Tagebuch bekommen.Schau ins Inventar und lese es.Das ist der benötigte Beweis.Nun kannst du zu Lord Hagen gehen und ihm das Tagebuch zeigen.Bennet kommt dann aus dem Knast.Du wirst ihn wieder auf dem Hof der Söldner treffen.

mfG

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 18:47 von Nimbo

Danke du hast mir echt weiter geholfen

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:28 von Larka

wen du in die Höhle gehst wo dich ganz am anfang ein Bandit angeschprochen hat, findest du cornelius und du kannst dir von ihm dein Geld wieder zurückholen.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 15:13 von Thestalos

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Nur wenn man ihm Gold gegeben hat

am besten ises wenn man ohm mit den Söldnern droht

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:02 von Vidocq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)