S R 2 ist besser als alle sagen! (Saints Row 2)

Hey Leute,
ich wollte dringen was über saints row 2 sagen.
Und zwar ist das spiel viel besser als viele sagen.
Ich muss sehr oft lesen das die grafik grottig ist
und das die fahrphysik scheiße ist.Das kann ich nicht mehr hören!
Nun ja vielecht ist die grafik und die fahrphysik nicht so gut wie bei GTA4
aber es hatt einen großen vorteil...und zwar spaß.Es macht einfach nur spaß neben den missionen zombies zu jagen,promis zu beschützen,vandalismus zu begehen u.v.m.Bei GTA4 kann man bowlen,dart spielen,sich betrinken aber das wird nach ner zeit verdammt langweilig.Ausserdem sind die mission nicht so abwechslungsreich wie in saints row 2.Trozdem sagen viele das saints row 2 das schlechteste spiel überhaupt ist und das gta 4 das beste.Die gamer sind viel zu sehr auf die grafik fokusiert und vergessen die vesendlichste sache und zwar...den spielspass.

So ich hoffe ihr seid mit mir einer meinung und denkt auch das man nicht gleich alle sandboxspiele runtermachen sollte nur weil sie nicht so realischtisch wie gta 4 sind.Im Grunde ist es geschmackssache welches game man mag.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:20 von Eddy16

11 Antworten

Ich stimme dir 100% zu... ich habe selber auch Saints Row 2... und mir war sch**ß egal wie die grafik war, weil es einfach nur Spaß gemacht hat... Saints Row ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, aber eben anders wie GTA 4... man kann ein Spiel meiner Meinung nach nicht nach der Grafik beurteilen... denn Spaß hat man auf jeden Fall mit S R 2!

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:39 von 93Max

GTA 4 haste durch und dann weißste nicht was du noch machen sollst!
Bei SR2 kannste dich noch lange beschäftigen und die Cheats sind auch um einiges besser!
- schwerkraft
- Fußgängerkrieg
- etc...

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 21:50 von Pinoccio360

Ich muss auch zustimmen Saint´s Row 2 ist eigentlich nicht schlecht und ich glaube kaum das Niko bei GTA 4 singt!^^
Die sind doch nur neidisch weil sie Saint´s Row 2 nicht haben.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:46 von The-Gamer-123Kid

S R 2 is klasse da nie langweilig wird durch viele nebensächlichkeiten und zur grafik es ist eben im comic design auch wenn nicht sofort auffällt aber das ist egal es macht einfach spaß

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 12:22 von Mengo

Ich fing die grafik muss nicht die beste sein.Und das game muss auch nicht besonders realistisch sein haupsache es macht spaß.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 19:54 von Eddy16

also ich find sr2 vom game play besser aber die story und die grafiick ist auf jeden bei gta4 besser

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 21:28 von laka1982

ich finde beide games gut bei GTA ist es nur realistisch und saints row 2 ist eben das fun game ich finde aber den multiplayer bei GTA besser
Tipp. lustig ist wenn ihr den cheat milky bones und geringe schwerkraft anmacht und dann den fight club macht das ist voll funny

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 23:07 von GTApolice

in saints row 2 gibs einfach nur alles was in einem spiel sein sollte.. gta is zwar realistisch aber wen entressiert es... es kommt nicht drauf an wie der man leuft fehrt sondern wie man es macht... man kann ja wie ein bekloppter fahren und auf die ampel warten bis sie grün wirdso is die steerrung bei gta man kann nicht gut lenken... bei saints row dagegen man flitz in die kurven mit manchen autos wie nichts bei gta 4 in den waffen sollten die sich mehr mühe geben es gibt ungefhr 30 waffen... und nur 20 anziehteile... ne ne ne die hatten das spiel besser machen könn also in meiner meinung is saints row besser als GTA IV

Antwort #8, 05. August 2009 um 10:24 von rafetboy

jetzt mal zu der steurung mit den auto wenn du zu scheise dafür isss bei gta4 um die kurven zu driften ist das spiel nich schlechter das mit den kalmotten stimmt aber saitsrow2 find ich auch nicht so colle klamotten ?

Antwort #9, 05. August 2009 um 21:16 von laka1982

kommt eben drauf an auf was man mehr Wert legt... entweder realismus (GTA IV) oder Spielspaß (s r2).. beide spiele sind cool... aba 2 verschiedene Arten von spielen.

Antwort #10, 06. August 2009 um 09:41 von 93Max

ja alter gta 4 ist zwar realischtischer doch saints row 2 cooler obvol die lenkung vom autos besser bei gta ist aber saints row 2 ist bei manches realistischer wie zum beispiel von manchen häser machen leute selbsmord aber was bei beide spiele scheise ist man kan in echten leben nicht ne panzerfaust von der jacke rausholern

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 13:42 von bulgaria-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)