Hilfe! welche waffe? (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe(keine gewerlanze keine lanze kein hamer kein jagthorn keine armbrust und kein großschwert!nur 2 schwerter SCHWERT MIT SCHILD UND LANGSCHWERT!) aber welche eigenschaft? den ich bin bei der katze der quest monsterjeger angelangt! mit tigrex, rathalos, naruga und rajang. welche eigenschaft? den ich möchte disen quest beim erstenmal schafen.
bitte hilfe.
ps:danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:25 von gabsiedertigrexkaputmacher

9 Antworten

welches quest

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 18:32 von the-Gismo

na der quest monsterjeger

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 18:39 von gabsiedertigrexkaputmacher

? wie bekommt man den?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 18:37 von Gamer_1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dei der katze alle quests machen.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 18:43 von gabsiedertigrexkaputmacher

Schwere Frage, beim ersten mal gleich schaffen is schwer. Hab glaub 12-13 Versuche gebraucht^^

Kann jetz nich so direkt helfen, was haste denn im moment für ne Ausrüstung?

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 19:06 von -Dilli-

tigrex rüssi X mit visionen, orenschutz, schnelles essen und berugender guru

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 19:14 von gabsiedertigrexkaputmacher

Mensch ich find die Frage ja kaum noch^^

Tigi X is ok, vllt die Narga aber sollte eig. reichen so wies is. Was für Waffen haste im mom...

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 19:19 von -Dilli-

was meinst du welche waffe ist am wirkfolsten und welche fähikeiten. den ich habe viele waffen

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 19:27 von gabsiedertigrexkaputmacher

1. ich würd die Frage nochma stellen^^ die geht hier hinten komplett unter

2. Am besten wär keine^^, sonst Drache oder Donner Eig.
Als Waffenart würd ich Großschwert empfehlen^^ aber is ja nichts für dich also... hmm Doppelklingen würd ich dann nehmen

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 19:45 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)