Person zu Kontor bringen (Anno 1404)

Ich soll eine Person zu einem Kontor einses anderen Spielers bringen, ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll.
Wie bekomme ich die Person überhaupt ins Schiff?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:32 von DXP2

2 Antworten

die person läuft irgendwo in deiner stadt herum die genannt wird, meistens logischerweise die insel mit einwohnern bzw. die hauptinsel

wenn du die siehst (ist meist blau umrandet) klickst du drauf, dann wird die ins kontor gebracht.

jetz klickst du aufs schiff wie beim waren einladen und dann bei der schatzkiste da, also wo die items sind, siehst du dann diese person als fragezeichen oder so ähnlich glaub ich

jetz musste das schiff nur noch zu dem genannten kontor des mitspielers bringen und fertig ist es;)

habs am anfang auch nich gerafft und meinen bruder gefragt, der es mir dann erklärt hat

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:55 von chaosklinik

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Danke, du hast mir sehr geholfen.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 21:37 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)