2 tür startanlage (MGS Portable Ops)

wie kriege ich die 2tür auf?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:37 von spiederman25

4 Antworten

wo und welche

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 00:12 von xboxman

bei der startanlage da bin ich durch die tür wo man denn e schlüssel brauchte dann bin ich durch die zweite wo man die freckrens herausfinden muss dann bin ich die treppen hoch durch die tür dann oben durch die tür und dann denn weg folgen da waren oben 3 mg und da war eine tür die nicht aufging und da komm ich nicht rein.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 14:40 von spiederman25

am besten du schaltest die 3 mg´s mit e-granaten oder mit einer anderen waffe aus (keine betäubungswaffen) aber vorsicht rechts um die ecke steht eine wache!. bei der wache ist ein glasfenster da stehen 3 ziffern. Dort musst du irgendwo kriechen so das du hinter diese scheibe kommst jetz die ziffern so in den codec eingeben wie du sie vom raum aus liest (also 14.?). dann geh die tür auf.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:52 von kennyboy1

was wie macht ihr das!?
ich packe einfach alle und laufe durch die türen,dass geht aber nur wenn noch bei bewust sein ist.
und die gegner die übrich sind beteube ich einfach

Antwort #4, 12. August 2009 um 10:21 von __DeNis_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)