Heart Gold / Soul Silver (Pokemon Silber)

also was ist im gegensatz von silber/gold/crystal anders/neu auser das es eine bessere grafik hat und das dir ein pokemon hinterher rennt?

gibt es dann dort auch z.b auf route 23 ein staralili zu fangen ? also die pokemon anderer genertionen?

und jetzt was nicht dazu gehört

meint ihr es gibt eine 5.Generation ?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:13 von stoara

25 Antworten

Ob es eine 5. Generation gibt weiß ich nicht, aber ich glaube schon das es eine geben wird.
Was Heart Gold und Soul Silver angeht, gibt es sehr viele Neuerungen, zB das man Kyogre/Grouden bekommen kann und wenn man Arceus hat bekommt man Palkia, Dialga oder Giratina.
Alle bekannten Neuerungen kann man aber bei Pokewiki nachlesen.
http://www.pokewiki.de/Pocket_Monsters_HeartGol...

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:03 von pokemongirl

ja toll aber ob es länger ist als gold denn man brauchte grade mal 5 minuten von stadt zu stadt

und kann man wider nach kanto ?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:13 von stoara

Ich denke schon das sie neue Elemente einbauen, also neue Trainer und so.
Beim Artwork kann man einen kleinen Durchgang nach Kanto entdecken und der Magnetzug ist auch enthalten. Das würden die Entwickler ja nicht machen wenn man nicht mit ihm nach Kanto könnte, oder?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 08:23 von pokemongirl

naja vl kommt man dann nach hoenn oder so XD^^

kann ja auch sein

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 18:59 von stoara

kA wäre cool^^
Aber man kann ja Kyogre bzw Groudon bekommen und ich glaube nicht das die beiden eine Ausflug nach Johto machen. Vielleicht kommt man in ne Höhle, wo man dann eins der beiden fangen kann, und die Höhle ist halt in Hoenn. Mehr würde aber glaub ich auch ned sein.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:43 von pokemongirl

ne die machen urlaub in jotho XD

oder man kommt mit der bahn an den ort wo arceus das ei herstellt

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 21:29 von stoara

Ja das könnte auch sein.
Genau die machen Urlaub xD Stell dir das mal vor, du gehst durchs wilde Gras und auf einmal steht ein Groudon vor dir^^

Nee, also ich glaub Johto, Kanto und ne Höhle die halt in Hoenn steht, aber mehr wird da nicht sein.
Mehr braucht man auch gar nicht, die tolle Graphik, das mit Arceus und dem Ei, man kann so viele Legis bekommen, mehr kann man als Fan gar ned erwarten und mehr gabs auch glaub ich noch nie.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 21:46 von pokemongirl

ja aber könnten was neues auch dazu so wie in platin die neuen formen dazu gekommen sind


von lugia und ho-oh so eine form ^^ oder mehr pokemon XD

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 22:14 von stoara

Ja das wäre cool wenn Lugia und Ho-oh neue Formen bekämen. Aber neue Pokemon sollten besser nicht kommen. Die in D/P/PT waren total einfallslos und an die Namen will ich lieber gar nicht denken...besser die alten Pokemon bleiben und sie machen ein paar neue Features.

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 08:50 von pokemongirl

naja das z.b. porenta eine neue entwicklung hat oder ditto eine andere from hat z.b. quadratisch ^^

aber das musst du dir mal vorstehlen hast grad die pokeliga geschafft und denkst dir " ja mann ich bin der allerbeste " und dann gehst du ins gras aufeinmal greift dich ein groudon an und denkst dir " juhu ein grudon das fehlt mir noch " und das groudon hat ein hawaii hemd an und eine sonnen brille und gfreift nicht an sondern chillt nur die ganze zeit XD

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 11:35 von stoara

lol ein quadratisches Ditto xD

yeah das wäre cool und dann liegt es auf so nem klappstuhl mit nem Cocktail in der hand^^

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 13:13 von pokemongirl

die attacken

liegen
nichtstun
trinken

würde dann aber sicher ein event pokemon -.-

was gibts da noch alles zu sagen was es noch alles geben sollte ^^

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 18:33 von stoara

ja^^ wenn es nach mir gehen würde, dann könnten die Programmierer gar nicht genug machen
die sollten mal so nen Ideenwettbewerb machen wo jeder einschicken kann was er sich für die nächsten Editionen wünscht und das beste wird dann wirklich eingebaut

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 21:14 von pokemongirl

^^ das wer gut mit dem ideenwettbewerb denn ich hab schon ein paar (123) neue pokemon erfunden und gezeichnet ^^ müsste ich nur noch hinschicken XD

aber wer schon cool wenn es eine Edition gebe wo man sagen wir in der lol (frei erfunden ) region anfängt und dann kommt man nach kanto dann jotho dann hoenn und zu letzt shinooh XD

Antwort #14, 29. Juli 2009 um 22:02 von stoara

ja xD alle 4 Regionen wären echt der Hammer. Aber ich glaube so viel Platz ist auf diesen kleinen Dingern ja auch wieder nicht oder? Außerdem würden die glaub ich total viel kosten wenn wirklich alle Editionen da wären.
aber cool wärs schon wenn man alle Legendären fangen könnte...ich hab mal als ich kleiner war ne neue Region gezeichnet. Müsste ich nur noch überarbeiten und dann hinschicken. Dann hätten wir schon mal ne Region und 123 neue Pokis^^

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 08:53 von pokemongirl

ja aber leider keine legendären dabei =( ^^

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 12:17 von stoara

och schade...dann machst du halt ein paar , am besten auch noch eins was aussieht wie ein Sofa und wo sich der Spieler drauflegen kann xD

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 12:39 von pokemongirl

ja und ein bett ^^ die neuen formen von rotom XD

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 14:59 von stoara

genau^^
mich wurmts halt das es noch so lange dauert bis die Editionen rauskommen...und Japanisch kann ich leider nicht :-(

Antwort #19, 30. Juli 2009 um 17:13 von pokemongirl

na dann machen wir halt uns eine XD pokemon X next generation XD

die starter von mir xD: black ace das feuer,boden pokemon
green drum das pflanzen,stahl pokemon
blue joker das geist wasser pokemon

^^

Antwort #20, 30. Juli 2009 um 19:15 von stoara

ja^^
sag mal hast du auch attacken für die Pokemon? 123 sind ja ganz schön viele xD

Antwort #21, 30. Juli 2009 um 20:36 von pokemongirl

naja geht so ^^
5 fallen mir so in der schnelle ein XD

Antwort #22, 30. Juli 2009 um 22:14 von stoara

na ist doch schon was, wir schließen uns zusammen und machen unsere eigene Edition xD und das Pokemon das so aussieht wie ein Sofa ist als Cover auf der Packung drauf^^

Antwort #23, 31. Juli 2009 um 10:19 von pokemongirl

ja und wie wollen wir das entwickeln?

Antwort #24, 31. Juli 2009 um 12:14 von stoara

kA war ja nur Spaß^^
wäre aber schon lustig: Pokemon Sofa Edition xD

Antwort #25, 31. Juli 2009 um 12:57 von pokemongirl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)