Hab drei fragen BITTE SCHNELL BEANTWORTEN! (Pokémon Blattgrün)

ok ich möchte wissen ob ich mit diesen PKMN bei die Liga gewinnen kann

Glurak lv.69
Arktos lv.51
Lavados lv.60
Zapdos lv.53

mehr PKMN mit hörern levels hab ich nicht!und lorelei besigt mich immer mit ihren lapras.Und bis welche levels mus ich diese PKMN trainiren um bei der liga zu gewinnen.Bitte antwortet die frage schnell.und
2.Wo ist die Pokemon-Loterrie?
3.Wo ist der duellturm?

Danke im vorraus

eure Musi

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

10 Antworten

Ich hatte folgende Pokemon mit denen ich es geschafft habe(war mit Glück verbunden)
Bisaflor Level 59
Raichu Level 52-53
Taubos Level (lol)44
Lapras Level 54
Lavados Level 50-51 reicht aus
und Relaxo Level 44 mit der Charakteristik(Fähigkeit)Speckschicht.

Der beste Trainingsort ist der Glühweg.Kämpfe gegen jeden Trainer.Falls du alle besigt hast benutze den Kampffahnder.

Es gibt keine Lotterie.

Den Duellturm findest du nach der Pokemon Liga auf Eiland 7.
Gehe dazu einfach nach oben dann müsstest du ihn sehen...

Ich hoffe mein Team hat dir geholfen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:13 von Luigi-Is-The-Best

Also ich habe es ganz alleine mit meinen Start-Pokemon geschafft.
Wenn man dieses Pokemon das gesamte Spiel durch nutzt und trainiert, dann müsste es erstmal circa 70 sein, um die drehe.
Meines war zwar 78, aber ich ja auch zwischendurch immer trainiert.
Und am Ende vor der Top Vier gehst du einfach immer wieder durch die Siegesstraße bis du Level 90 erreichst.(ungefähr)
Und Dann kannst du eigentlich mit ihm da durchgehen und die platt machen.
(so habe ich es jedenfalls geschafft, war zwar ein wenig hart, aber ging schon)
mfG maexchen612

P.S.:Ich weiß nicht welches Pokemon du genommen hattest, aber ich habe Turtok gewählt und locker durchgekommen.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:01 von maexchen612

Wenn dein Turtok aber mal draufgehen sollte hast du ja nur noch Schwächlinge im Team oder gar keins mehr.
Hier ein Tipp an alle:Trainiert eure Pokemon gleichmäßig.
Ein Team(6 Pokis) auf Level 70 ist besser als nur eins auf Level 100.Denn wenn Euer Pokemon mal K.O. ist steht ihr dumm da.Ist jetzt nur ein gutgemeinter Tipp maexchen612 aber trainiere lieber deine Pokemon gleichmäßig denn wenn dein Freund ein ausgewogenes Team hat und gegen dich kämpft wirst du den kürzeren ziehen.

Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder so.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:14 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
@Luigi-Is-The-Best:
Hm, das stimmt nicht ganz.Dann nimmst du halt zwei Pokemon mit: das 100er und das schwache/etwas gute.
Zum austauschen natürlich, wenn das starke krachen geht, zum heilen.(damit wäre dein oben genanntes "Wenn dein Turtok aber mal draufgehen sollte hast du ja nur noch Schwächlinge im Team oder gar keins mehr." schon einmal geklärt)
Das mit dem gleichmäßigem trainieren kann ja eine gute Strategie sein, besonders wenn dein Freund zB. ein 100er Team hat und du ein 100er Team.(meine Meinung, kann jeder anders sehen, ist mir egal)
Aber wir sprechen ja von der Liga, wo die alle nur 50er bis 70er haben.(es sagt ja keiner, dass ich mit nur einem guten Pokemon gegen meinen Freund antrete)
Denn wenn du EIN Pokemon vom Anfang an trainierst und weiter trainierst(in der Siegesstraße natürlich bis auf 100), haut dieses mehr in der Pokemon-Liga rein, als wie ein "gutes" Team.
Und außerdem geht es viel schneller ein Pokemon auf 100 zu trainieren , als eine Gruppe von Pokemon.(und man schafft es mit einem 100er trotzdem)
Außerdem geht ein Pokemon mit 70 gegen eines, das 50 ist, viel schneller zu Grunde, als ein 100er, denn dieser plättet einfach alle hintereinander weg.
mfG maexchen612

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 22:14 von maexchen612

Ja stimmt schon aber...
Angenommen du hast ein Sumpex Lv. 100(Wasser/Boden)und dir steht ein Pflanzenpokemon Lv.70 gegenüber und Sumpex kann keine Eis-Attacke bist du geliefert wenn es auch noch als erster angreifen darf(das Pflanzenpokemon).Wenn jetzt eine Laubklinge von einem Gewaldro abbekommst mit Voltreffer ist Sumpex erledigd.

Naja ich mein ja nur.Wenn es einen Top-Vier Pflanzentrainer gäbe und dein Turtok keine Eis-Attacke kann hast du verloren.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:34 von Luigi-Is-The-Best

Also erstens haben die TopVier-Leute keine 70er sondern schwache 50er bis 60er.
Und zweitens redet keiner davon, dass ich auf einmal ein Sumplex statt Turtok habe.
Und wenn es Pflanze wäre, würde ich die Typen halt mit Erdbeben umruppen.
Und wenn das nicht so ganz klappt habe ich ja auch noch Biss.
mfG maexchen612

P.S.:Es geht ja hier eigentlich nicht um die Vergleiche, die du hier anbringst, aber gut.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 12:35 von maexchen612

Okay,dann wollen wir hier uns nicht streiten.

Ich weiß was ich jetzt schreibe passt nicht hier rein.
Ich habe ein Sumpex auf Lv. 100 auf Smaragd.Mein Rivale hat Reptain und macht mich immer mit Laubklinge fertig.Und wenn Reptain dann nur noch sehr wenig KP hat benutzt er einfach Gigasauger und er hat wieder volle KP.

Aber ehrlich trainiere mehrere Pokemon weil es einfach Spaß macht(finde ich jedenfalls).

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 14:41 von Luigi-Is-The-Best

Also wenn du Arktos auf Level 60 bringst und Zapdos auf Level 58
dan hast du bessere Chancen.

Tut mir Leid aber die anderen fragen kann ich dir nicht beantworten

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 20:18 von SuperVau

Also ob das langwierige trainieren Spaß macht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Das mit diesem Gigasauger ist natürlich wirklich behindert.
Dann nimm dir doch irgendein Feuer-Pokemon und verbrenne es doch.Ich glaube nämlich nicht, dass sich ein pokemon wegen einer Stausveränderung mit solch einer Attacke wieder mit KP vollsaugt.(gutes Beispiel von mir:Dieses Bisaflor von Gary, dem Rivalen in Feuerrot und Blattgrün macht immer, wenn es im roten Bereich der KP ist, Synthese.Dies bewirkt (weiß zwar jeder hier), dass es sich wieder mit KP vollzieht.
Doch bei einer verbrennung tut es dies nicht und geht langsam dabei zu Grunde.Dann kann man normalerweise immer mit Attacken in dieses Pokemon reinhacken.

mfG maexchen612

P.S.:Ich schreibe hier natürlich nicht Beiträge, um sich zu streiten.

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 20:28 von maexchen612

benutz gegen lorelei doch dein zapdos. die meisten eis pokemon sind auch wasser

Antwort #10, 01. August 2009 um 09:59 von sturdust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)