Blangonga (MH Freedom 2)

hallo com mal ne frage zum blangonga was für ne waffe und was für ne rüstung ist geg den am besten? und was für items soll ich mitnehmen und die taktik is der q wo ich 2 auf einmal killn mus ty im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:43 von rideracer

4 Antworten

nimm am besten khezu-rüssi und teufelsklinge

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:51 von derdirk

nein! nicht teufelsklinge wyfern-klinge-herbst der hat feruer -4 und khezu rüssi ist gut

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:55 von monster-player

ausserdem kann er ja wohl noch keine tk haben wenn er beim blangonga ist.diese hilfreichen tipps liebe ich ja,geben immer waffen an die man noch nicht haben kann

du greifst am besten seine hinter beine an und wenn er auf dich zu springt wegrollen,wenn er eis brocken schmeisst wieder von hinten angreifen und immer so weiter

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:32 von Kreatur_84

mit kut-Ku bogen is das auch einfach immer ausweichen wen der auf die zuspringt und abballern (blitzbomgen sind auch hilfreich gegen den)

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 11:02 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)