Hilfe ich brauch H-I-L-F-E (Harvest Moon)

Wie kommt man in die 3.Miene?Ich bin erst in der 2.Miene und kippe dauernd um.Wie komm ich durch die 2.Miene.Ich spiele grade und es ist sehr wichtig für mich die Antwort zu erfahren.Nala22

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:55 von Nala22

10 Antworten

kauf viele boziger und so bei van mach es und kriegs wnn du mine durch hast auch ein schwert

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:59 von sakura99

Cool danke für den Tipp und ich werde es glei ein mal probiren.Weiß du wie teuer das ist.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 20:00 von Nala22

ich würde dir ja auch gern helfen aber ich komm selber nicht in die 3. Mine -.-

LG SnoopyMaeuschen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:03 von SnoopyMaeuschen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nicht genau aber so1000 weis nicht genau

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:03 von sakura99

bin in der dritte mine

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 20:03 von sakura99

die einen tränke (ausdauer +100) kosten 2000g und die anderen
-50 müdigkeit kosten 1000 g man braucht (wenn man nicht sparsam umgeht) circa 10 oder 20 pro trank

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:06 von pokemeister99

cool danke Leute.Und Snopy Maeuschen hast du meine Frage an dich gelesen?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:08 von Nala22

ja klar ich versuche wenn ich dir helfen kann immer zu helfen

LG SnoopyMaeuschen

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 20:24 von SnoopyMaeuschen

Cool danke ich versuch dir auch immer zu helfen.Nala22

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 20:42 von Nala22

Euh...
Darf ich dir Tipps für die dritte Mine geben?
Denn ich habe viele dafür parat:
-du kannst im 24. level verfluchte WERKZEUGE finden
-du kannst auch verfluchte ACSSESSOIRES finden
(für beides musst du im Boden graben)
-du kannst erst in die 4. mine, wenn du das schwarze herzevent mit Keira ausgelöst hast(Lv. 255) =du darfst noch nicht verheiratet sein!
Und wenn du auch auf Lv.999 gekommen bist wobei du die bösen Monster alle besiegen musst.
-du findest mythische steine(zum verbessern von werkzeugen)
-du findest auch adamantit(dient der herstellung von werkzeugen)
Ich dachte, ich könnte dir so helfen, da dein rätsel um die 2. mine schon gelöst ist!
Ich stehe dir und deinen Freunden bei den meisten Harvest Moon Problemen zur Verfügung! ;-)
Your Harveststar00001^^

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 00:48 von Harveststar00001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)