erscheint am 31 dezember (Halo 3 - ODST)

hi bei der e3 haben die gesagt das es am 22.9.09 erscheint aber bei diesem link is das nich so
http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verlags-Gm...

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 20:17 von SmilyKiller

7 Antworten

oO dann müssen die da irgendwie fehler haben oder wat,komisch,
sowieso is das was die da stehen haben ja mist,1. kein bild 2. keine info 3. da steht nix von vorbestellbonus

omg...

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

ja dass hat ein anderer handelanbieter rein gestellt die bekommen dass immer später und bei denn österreichischen oder deutschen spielen gibt es früher nie bilder und infos

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:28 von ODST

nöö eigentlich nicht,star wars the force unleashed hatte scho 6 monate früher bilder und preis war bekannt,hatte vorbestellt und außerdem kam das am 16. raus,ne woche früher als aangekündigt in amerika nen tag später raus (angeblich) obwohl es da gemacht wurde,habe es aber bei saturn gekauft am ende weil amazon am 19. und saturn halt am 16. das spiel hatte.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:58 von gelöschter User

jetzt steht das es 44€ kostest und am 22.9.09 erscheint

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 11:34 von SmilyKiller

HAAAAA! ich hatte also Recht! WIE IMMER HAHAA!

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 12:18 von gelöschter User

hihi das find ich cool :D der thread hier runter wurde geschlossen nachdem ein wahrlich lachhafter beitrag und von mir darauf deutendes antwörtlein geschrieben wurde...

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 00:54 von gelöschter User

es muss am 22.9.09 rauskommen weil bungie es da angekündigt hat und wie wir alle wissen tut bungie und microsoft das game herstellen und somit wissen die am besten wann die es rausbringen und amazon oder ebay oder irgendjemand kann das nicht beeinflussen man kann das vorbestellen aber man bekommt es nicht eher nur ne special edition bevor sie ausverkauft ist

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 02:32 von halo3player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)