Schwerwiegender Fehler (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich kann die patches 1.04, 1.06, 1.07 und 1.08 nicht instalieren.
Immer wenn ich es instalieren will steht dar

Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers

kann mir jemand sagen was ich machen soll

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 20:51 von Maiker94

3 Antworten

Da du weder den Fehler benannt hast, noch gesagt hast was du für einen Rechner hast, können wir dir natürlich so nicht helfen.
Zudem würde ich dir empfehlen, deine Frage bei worldofgothic.de rein zu stellen. Du kannst dich da auch kostenlos anmelden.
Wenn du das gemacht hast und auf der Startseite bist, gehst du in der Leiste oben auf Forum. Das klickst du an und links in einem Fenster siehst du alle Gothic-Teile aufgeführt. Unter jedem Teil steht Technische Hilfe. Da gehst du drauf. Wenn die Seite aufgebaut ist kannst du oben "Neues Thema" lesen.
Da gehst du drauf und jetzt kannst du deine Frage da eingeben. Du solltest aber schon dabei schreiben, was in der Fehlermeldung steht und was du für einen Rechner hast. Dann solltest du in 1 bis 2 Stunden, wenn überhaupt solange, schon irgend eine Antwort erhalten. Und sollten die dir nicht helfen können, schickt der Moderator die Frage an eine Technische Abteilung weiter. Glaub mir, die können dir bestimmt helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:18 von gelöschter User

Betriebssystem WindowsVisat Home Premium(6.0, Build 6001)
Prozessor Intel(R)Core(TM)Quad CPU Q900 @ 2.66GHz 4(CPUs), ~2.7GHz
Speicher 4094 RAM
Auslagerngsdatei 1875 MB verwendet, 6486 MB verfügbar
DirectX 10

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:33 von Maiker94

Versuch mal das directX 9 zu installieren.
http://download.chip.eu/de/DirectX-Webinstaller...
Hier kannst du es dir kostenlos runterladen. Brauchst auch keine Angst haben, dass am 10ner was passiert, die beiden laufen nebeneinander her.
G3 läuft bei den meisten nicht mit directX 10, ich bin mir nicht ganz sicher wie das hier bei GD ist und mit den Patch´s, darum probier es einfach mal, tut ja keinem Weh. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)