Ein paar Fragen zum Spiel! (Sacred 2)

Ich hab einmal ein paar Fragen zu den Spiel!

1. Bei manchen Waffen steht doch bei Details "Chance auf halbierte Regenerationszeit", was heißt das genau? Meinen die da die LP-Regeneration oder die von den Kampfkünsten?
2. Was bringt ein Schadenswandler genau wenn er in eine Waffe eingeschmiedet ist?
Da steht ja "Schadensumwandlung auf Magie", bedeutet das jetzt ich nehm die % mehr Magieschaden, statt zb physischen Schaden oder wird der Schaden meiner Waffe umgewandelt?
3. Ich hab jetzt eine HE auf Lv. 13 (neu angefangen) und weiß nicht welche Angriff-Fertigkeit ich nehmen soll!
Soll ich "Schwertkampf", "Fernkampf" oder doch "Stangenwaffenkampf" nehmen?
Ich denke jetzt mal Fernkampf brauch ich ja nicht, da ich ja viel mit den Zaubern mach! Aber dann bleiben ja noch die anderen 2 übrig!
4. Was sind Meister-Fernkampfwaffen? Weil bei der Fertigkeit steht ja "ab Stufe 75: Erlaubt Umgang mit Meister-Fernkampfwaffen"!
5. Bei den ganzen Waffen seh ich immer "Beeinfluss von Schwertkampf" oder so stehen! Wieso steht bei Magierstäben nicht "Beeinflusst von Magierstabkampf", oder so?
Weil dafür gibts ja auch eine Fertigkeit!
Oder werden die nicht von der Fertigkeit beeinflusst?

Danke schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:07 von thebestplayerever

3 Antworten

1. Daas heisst so eit ich weiss das du schneller wieder angreiffen kannst mit der waffe allso doppelt so schnell.

2.Die prozentzahl wird zu dem physichen schaden hinzugerrechnet und hat dementsprechend den elementschaden.

3. Da kann ich leider nicht helfen, da ich keine habe .

4. Ich schätze mal besonders starke fernwaffen die eventuel auch 4 sterne haben.

5.Das weiss ich auch nicht genau ich weiss nur wen man schwwertkämpfer hat gelten ja besonderre effeckte die bei einem der kein schwetkämpfer hat nicht gelten. So ich schätze mal das es so was bei magiestäben nicht gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (ich garantiere auch nicht auf richtigkeit der antworten^^)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:23 von ultimate

schwertkampf weil du immer ein schild tragen musst sonst krepiert sie und es gibt viele schwerter die gut zu ner HE passen

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 17:32 von ninjakid

zu ultimate deine erste antwort ist falsch chance auf halbierte Regenerationszeit bedeutet das man ein zauber doppelt zu schnell wieder sprechen kann falls ihr andere effekte noch nicht so versteht guck auf diese seite: http://www.sacred-legends.de/?go=effekte da steht alles über die effekte hoffe dass ich helfen konnte

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 21:26 von wesley

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)