Nach dem ich itachi besiegt habe war das spiel zu ende,aber das kann nicht alles sein (Naruto Ultimate Ninja 4)

Als ich Itachi besiegt habe war ja schon das Spiel zu ende aber das kann nicht alles sein.Wie kann ich den Meister-Modus weiterspeilen?Bitte hilft mir wenn ihr verstanden habt was mein problem ist.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:34 von gelöschter User

11 Antworten

Falls das spiel noch weiter geht.muss es ja aber weil das spiel auch länger war und das spiel ist ja glaub das spiel zu serie.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:03 von gelöschter User

Leider ist es dann schon zu ENDE, die Story ist viel zu KURZ und ich glaub da ärgern sich viele Naruto FAN'S...
Wen du nicht mehr weist was du machen sollst, suche alle Frösche, besiege alle Kein Gesicht Gegner, Erledige Missionen und Anfragen (oder wie das heißt, habs vergessen)...und wen du alles Geschafft hast zock ein bichen den Freien Kampf (Und wen dir das zu Leicht ist mach auf IRSSIN un Besiege schön die Gegner, JA ?fragezeichen?)

HOFFE ICH KONNTE HELFEN...UND WEN NICHT, AUCH GUT !

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:18 von Suigetsu(Avatsuki)

Danke jetzt weiss ich es wenigsens du wars ne große hilfe und für die tipss was ich jetzt machen kann haben mir auch geholfen.also nochmals vielen dank

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:25 von gelöschter User

Nichts zu DANKEN ^^ !

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 22:29 von Suigetsu(Avatsuki)

ich find es dumm das die story nur biss gaaras (tod) ist also erstirbt ja nicht deshalb in klammern
die konnten ruhig die story etwas länger machen

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 23:00 von maksimus

Sie könnten es ja wirklich zu Gaaras tod/wiederbelebung gehn, da hätte man auch noch Sasori haben können (in seiner wahren form)

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 23:13 von Suigetsu(Avatsuki)

ja hast recht.

ist naruto ultimate ninja 3 auch so kurz?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 23:50 von gelöschter User

Eiigentlich schon, ich hab die Story und diesen Wetbewerb in weniger als 3 Stunden Geschafft

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 06:26 von Suigetsu(Avatsuki)

nun3 fand ich noch kürtzer. nun 2 wars längste

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 07:27 von Konan(avatsukis)

Find ich auch, wenigstens gibt es bei UN4 bessere Grafik, Gameplay und mehr Charactere ^^

Freu mich schon auf Accel 3, da sollst ja sehr viele Charactere haben, und die Story müsste auch lang sein da es ja bis Naruto Shippuden folge 120 geht ;)

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 07:30 von Suigetsu(Avatsuki)

bei nun4 ist leben voll wenig in den kämpfen ein ma ultimare jutsu fast tot find ich blöd

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 16:07 von Sasuke-64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)