Mia in der Blacklist? *Update* (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe ein Wallpaper im Internet gefunden, worauf im Hintergrund die Blacklist zu erkennen ist.

http://www.spieletipps.de/dyn/pub/picture_img/6...

Wie man sieht, ist Mia laut dieser Blacklist auf dem dritten Platz. Wie kann das sein?

Ich habe mal die Spiel-Blacklist mit dem, was ich auf der Bild-Blicklist erkennen kann, verglichen:

Spiel-Blacklist

#1 Clarence "Razor" Callahan - BMW M3 GTR
#2 Toru "Bull" Sato - Mercedes-Benz SLR McLaren
#3 Ronald "Ronnie" McCrea - Aston Martin DB9
#4 Joe "JV" Vega - Dodge Viper SRT10
#5 Wes "Webster" Allen - Corvette C6
#6 Hector "Ming" Domingo - Lamborghini Gallardo
#7 Kira "Kaze" Nakazato - Mercedes-Benz CLK 500
#8 Jade "Jewels" Barrett - Ford Mustang GT
# 9 Eugene "Earl" James - Mitsubishi Lancer Evolution VIII
#10 Karl "Baron" Smit - Porsche Cayman S
#11 Lou "Big Lou" Park - Mitsubishi Eclipse
#12 Isabel "Izzy" Diaz - Mazda RX-8
#13 Victor "Vic" Vasquez - Toyota Supra
#14 Vince "Taz" Kilic - Lexus IS300
#15: Ho "Sonny" Seun - Golf GTI

Bild-Blacklist

#1 Razor Callahan – …
#2 Wes Allen – The…
#3 Mia Townsend – …
#4 Toru Sato – East…
#5 Hector Domingo – …
#6 Ronnie Mc Crea – …
#7 Eddie Lew – Smu…
#8 Joe Vega – …
#9 Jordan Ka… – Cha…
#10 Lou Park – …
#11 Jade Barrett – …
#12 … – Bay Blidge


(Wenn ihr irgendwo mehr erkennen könnt, dann schreibt es bitte in Form einer Antwort!)

Ansonsten freue ich mich natürlich immer auf eine Nachricht, die meine Frage beantwortet!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:36 von gelöschter User

15 Antworten

Ich schätze mal diese Blacklist war eine ältere entweder noch bevor das Spiel war oder bevor man gegen Razor antritt, denn komischer Weise ist Razor beim ersten Rennen noch Nummer 15 nach ein paar Stunden (Tagen) Knast (man weiß ja nicht wie lange man auf dem Revier war) ist er plötzlich Nummer 1, da haben sich natürlich auch alle anderen geändert und vielleicht ist Mia weil sie einem geholfen hat aus der Blacklist rausgeflogen. Aber mehr als Spekulieren kann man hier eh nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:42 von policegking

vllt is mia auch ein cop sie hat zu mindest eine cop marke um das sie vllt korupt is kann sein kann nicht sein tja man kann es nie wissen ;)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 07:44 von gott998

Klar ist Mia Cop, sieht man doch am Schluss die Arbeitet ja Undercover, und hat Razor und Co. alle in die Falle gelockt.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 13:36 von policegking

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
@ policegking

Deine Vermutung ist ganz gut, so könnte es wirklich gewesen sein.

Dass Mia ein Cop ist, lässt sich nicht nur vermuten, man kann es sogar mit Sicherheit sagen.

Ich habe mal bei der Seite, die das Wallpaper gestaltet hat, nachgefragt, woher sie die Blacklist haben, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:57 von gelöschter User

von vorher kan das fast nicht sein da war razor doch blacklist 15 villeicht ist es dort einfach so

Antwort #5, 03. August 2009 um 16:53 von bbbbbbb

Ja, das habe ich nachher auch bemerkt, darum ist das wahrscheinlich die nur die Blacklist der Alpha- oder Betaversion des Spiels. Es könnte auch sein das sie wie bei Need for Speed Underground 1 vorhatten deine Partnerin plötzlich zum Feind zu machen, aber wahrscheinlich wäre das zu kompliziert gewesen schließlich, sind es ja größtenteils ihre Kontake über die man einkauft und auch ihre Garage in der man seinen Wagen abstellt, das hätte alles einfach nur unlogisch gemacht.

Antwort #6, 06. August 2009 um 10:54 von policegking

Wieso kann das nicht sein? Ich kann nicht erkennen, wer auf Platz 15 dieser Blacklist ist, ihr vielleicht?

Antwort #7, 07. August 2009 um 10:16 von gelöschter User

villeicht ist es ja ganz einfach ein fake

Antwort #8, 07. August 2009 um 12:20 von bbbbbbb

Klar wäre auch eine Vermutung, aber ich finde das Bild ist dazu zu gut gemacht.

Antwort #9, 07. August 2009 um 13:00 von policegking

stimmt

Antwort #10, 07. August 2009 um 22:14 von bbbbbbb

Ich habe immer noch keine Antwort von der Seite erhalten, deswegen schreibe ich einfach nochmal eine Mail. Mal sehen was dabei rauskommt.

Antwort #11, 08. August 2009 um 13:50 von gelöschter User

schreib doch mal denen von der EA seite

Antwort #12, 09. August 2009 um 00:12 von bbbbbbb

Gute Idee, das mach ich auch. Ich teile euch dann alle neuen Infos mit.

Antwort #13, 11. August 2009 um 22:20 von gelöschter User

habe an spieletips geschrieben aber habe noch keine antwort gekriegt

Antwort #14, 12. August 2009 um 14:06 von bbbbbbb

Hey Leute! Hab ein paar neue Infos:

Im Spiel gibt es mehrere Wallpaper, auf denen die geheimnisvolle Frau als Polizistin abgebildet ist.

Auf dem Plakat ist außerdem zu erkennen:

"Don't even try to resist.

obey the law."

Was soviel wie "Versuche dich nicht zu wehren. Befolge das Gesetz." bedeutet.

Ich hoffe, wir kommen der Lösung immer näher!

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 00:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)