Wieso geht das Spiel nicht? (Sims 3)

Also.. ich habe mir das Sims 3 spiel gekauft und wollte es gleich spielen. Ich hab einen Windows XP Computer, und da steht auch drauf dass ichs mit dem Computer auch spielen kann.
Ok.. mein Problem is, dass es erst mal ua lang dauert bis das spiel überhaupt geladen ist.

Die Sims, wenn das spiel endlich geladen ist, brauchen ur lang um eine Handlung durchzuführen! Die Landschaft sieht man nur verschwommen, aber an meiner grafikkarte kann es nicht liegen.
So macht das überhaupt keinen Spaß. Die Sims brauchen wirklich furchtbar lange bis eine handlung abgeschlossen ist. Und vorspulen kann ich auch nicht. Wenn ich es versuche tut sich gar nichts!

Bitte helft mir, wieso geht das nicht?

Ich danke euch für die hilfe im voraus gleich =)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:50 von Psychii

9 Antworten

also ich emfehle die das spiel eimal zzu deenstalien und wieder zu instlien vileicht geht es dan oder wn das nicht kalppn sollte würd ich mal zu einen pc shop kucken ob was kapuut ist gehn oder mal die rechne klappe öffenen und man den staub entfernen ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 23:36 von dertester2

schreib hier mal deine PC daten hin. also Prozessor , Graka, Ram. das dürfte reichen. Falls du nicht wissen solltest wie man das schaut dannlad dir mal everest runter

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 08:24 von RnBler

er muss sich nich dieses everest dings runterladen
er muss nur auf system das findet man unter systemsteuerung raufklicken und dann steht da schon das nur halt grafikkarte steht da nich
aber wie er gesagt hatte an der graka kanns nich liegen

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 15:25 von die-sims3-gamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke.. ich hab zwar noch nich nach gschaut.. aba.. was is die graka?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 20:33 von Psychii

graka heißt: Grafikkarte/Grafik.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 13:08 von theghulmansion

was ich gefunden hab.. da steht nua...: microsoft windows XP
home edition
version 2002

Computer: AMD Sempron(tm) 2600+
1,83 GHz, 512 MB RAM

was heißt denn das ganze auf deutsch? xD

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 13:52 von Psychii

Dass das Spiel bei dir nur seeehr langsam läuft und nur eine schwache Grafik aufzeigen kann. Halt so wie du es beschrieben hast. Es führt also kein Weg an einem neuen Pc vorbei.
Aber was du für einen Prozessor hast... xD is der alt!
Sry

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 21:44 von theghulmansion

oooh.. u.u

dabei is dea pc gar nit so alt..
was würdest du mia füa einen laptop raten? Das ich die sims 3 normal spielen kann? xD

danke füa die hilfe :D (auch wenn sie grad schmerzhaft war xD)

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 13:16 von Psychii

Ja sorry...
Laptop mmh, also mit Laptops kenn ich mich nicht so sehr aus.
Am besten wäre natürlich einer von Dell. Aber die sind meistens etwas teurer.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 17:37 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)