ich weiß nich mehr weiter..xD (Pokemon Rot)

halluu :D
ich hab gestern meine rote edition wieda gefundn
und da war der spielstand gelöscht
und dann hab ich neu angefangn
aber weils schon bestimmt über 2 jahre her is das ich zuletzt gespielt habe..weiß ich nich weita..<.<
bin jez grad in der stadt mit 3. arenaleiter angekommen
aber hab imma noch kein zerschneider wo bekomm ich den?
und wo bekommt man alle andern VM's?
und ich hab jez ein rad coupon bekommen bei dem typi da aber wenn ich mir das fahrrad holen will sagt der mann ich kanns noch nich tragen..-.-'
was muss ich jez macheen? >.<

achja hab bis jez ein glutexo lvl 25
ein tauboga lvl 21
un ein pikachu lvl 20

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:51 von helloman12

3 Antworten

VM01 Zerschneider: Auf der M.S. Anne.
VM02 Fliegen: In einem Haus westlich von Prismania City.
VM03 Surfer: In der Safari Zone im geheimen Haus.
VM04 Stärke: In Fuchsania City im Haus des Safari Zonen Leiters (Man muss ihm die Goldzähne aus der Safari Zone, nahe dem geheimen Haus bringen)
VM05 Blitz: Unterhalb der Digda Höhle nahe Mamoria City, man muss mindestens 10 Pokemon gefangen haben, damit Professor Eichs Kollege einem die VM überreicht.

Zu VM01: Um auf die M.S. Anne zu gelangen muss man vorher oberhalb von Azuria City Bill geholfen haben, wieder ein Mensch zu werden, wenn man Bill dann anspricht gibt er einem das Ticket für die M.S. Anne. In der M.S. Anne bekommst du den Zerschneider vom Seekranken Kapitän.

Du bekommst noch kein Fahrrad weil dein Beutel voll ist, versuch Items zu verbrauchen, wegzuschmeißen, verkaufen oder auf deinem PC zu lagern um Platz zu schaffen.

PS: Das Team sieht gut trainiert aus, bloss nicht nachlassen, versuch dir am besten anzugewöhnen pro Route auf der du bist jedes Pokemon 1-2 Level zu trainieren, dann hast du bis zum Ende überhaupt keine Probleme.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:10 von policegking

danke habs schon geschafft blitz un zerschneider gefundn :D
bin jez auch bei der 4. arenaleiterin hab die 3. ganze arena mit digda lvl 22 im alleingang geschafft =)
bin jez safronia city und mein tea besteht aus..:
Glutexo - lvl 30
Giflor - lvl 29
Raichu - lvl 29
Digdri - lvl 29
Tauboga - lvl 28

ist des noch gut soweit?
und kann mir jemand sagen wo ich en gutes wasserpokemon herbekomm?
habe nur angel bis jetzt :S

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:36 von helloman12

Wenn du ein gutes willst solltest du warten, bis du entweder in der Safari Zone warst oder auf den Seeschauminseln, ich hatte mal ein Amoroso im Team (Scheiße, war das hart zu trainieren) aber das lohnt sich, ist nämlich ziemlich hart fertig zu machen.

Ja ist noch ganz gut bist ca. auf Niveau vom 4ten Arenaleite, da der nächste Leiter aber schon auf die Level 40 zu geht (in Fuchsania City) solltest du nochmal ein wenig trainieren, am schnellsten trainieren kann man wenn man sich irgendein Wasserpokemon fängt, die Safari Zone durchmacht und dort Surfer holt, dann zur Zinnoberinsel surft und dort in der Pokemon-Villa trainiert, die Gegner sind nicht sehr stark geben aber bis zu 1000+-. Wenn du aber noch nicht so weit gehen willst kannst du auch sehr gut westlich von Fuchsania City trainieren gehen (kurz bevor man zum Fahrradweg kommt).

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 17:07 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)