Yasmat Ohne Lizenzbrett und ohne Leveln? (FF 12)

Ist es möglich yasmat ohne Lizenzbrett und Ohne leveln zu besiegen.
Bitte um eure Antwort und Meinung

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:00 von Simon-J

11 Antworten

Anmerkung: Balthier sollte so etwa 700-800 abziehn...
da kein Bann vorhanden ist, behält er Regena...
und die Heilung könnte so ne halbe milliarde gil an phönixfedern kosten...

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:05 von User_485676

Ist möglich:
Regena hört auch igrendwann auf und heilt auch nicht viel.

Wirkung von Regena: Alle 1,5 Sekunden Heilung in Höhe von 1- Level des Anwenders. Nach Mirakel also maximal 99 TP Heilung alle 1,5 Sekunden. Das sieht man an der TP-Leiste von ihm gar nicht, so wenig ist das.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 23:05 von Zalunion

tja...
bleibt nur noch die halbe milliarde Gil...

(das video geht nicht...)

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 23:47 von User_485676

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich frag mich ob man ohne zu leveln ehh soweit kommt schließlich haben alle Monster ja einen festen Level und wachsen nicht mit den Charakteren wie es in FF 8 der Fall war

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 00:11 von Spielesuchti

lag an dem Punkt nach der URL
So ist es richtig.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 01:12 von Zalunion

ich frag mich wie der so weit gekommen ist und ob sich das lohnt mit 98 runden gradmal 1/5 schaden zugefügt zuhaben

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 04:05 von Spielesuchti

vergesst was ich gesagt hab aber wieso ist yasmat gestorben nur weil Vaan auf einmal gestorben ist

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 04:16 von Spielesuchti

Yiasmats Leiste war leer und er hat dann einfach den letzten Schlag sichtbar machen wollen.
Deshalb hat er Balthier aus- und Basch eingewechselt und musste so aus seiner Stellung rausgehen, was zur Folge hat das Extenso-Tod auf Vaan gewirkt wurde, woran Vann auch gestorben ist. Yiasmat ist an den Schlägen von Basch gestorben.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 11:36 von Zalunion

wie du feststellen wirst hat der knapp 100 runden für 1/5 der hp gebraucht und aufeinmal ist kaum noch hp übrig und kann mit einem schlag besiegt werden das kann ja wohl nicht sein zumal keine weitere runde vergangen ist und viel zeit auch nicht

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 21:38 von Spielesuchti

Du hast aber schon mal was von SCHNEIDEN in einem Video gehört? Der hat einfach den meisten Part der letzten Leiste rausgeschnitten und auf die letzten paar Attacken überblendet. Sonst würde das Video ja Stunden gehen. Ganz zu schweigen davon wie lange es dauern würde wenn man bei NLBLLG den gesamten Yiasmat Kampf aufnehmen.

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 11:00 von Zalunion

ich meine die Spielzeit zubeginn sind es 562 h vergangen und dann 563 h (er geht ein paar mal ins menu) ich glaub die kann man nicht SCHNEIDEN

also kann er niemals mit gradmal 800 schaden innerhalb von einer Stunde knapp 40 mio. TP abgezogen haben
ergo muss es da irgent einen trick geben

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 20:22 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)