schnell hilfe (Pokemon Platin)

ich brauche ncoh 4 pokemon in pokedex aba vo kriege ich sie her oda sehe rameidon bolterrus tangoloss porygon2

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:04 von timmy99

2 Antworten

Rameidon so wie Tangoloss kannst du
bei Trainern aus der Siegesstrasse
sehen und in deinem Pokedex verzeichnen (nur als gesehen).
Porygon2 besitzt ein Trainer auf Route 216.
Bolterrus müssest du schon beim 6 Arenaleiter gesehen haben.

Wenn du allerdings fangen meinst musst du an anderen Orten suchen:
Rameidon entwickelt sich auf Level 30 aus Koknodon den du als Fossil im Untergrund (Forschersack findest du in Ewigenau) findest und dann in der Stadt vom ersten Orden entwickeln lassen musst.
Bollterus entwickelt sich aus Schilderus den du ebenfalls als Fossil im Untergrung findest.
Tangolos entwickelt sich aus Tangela wenn es Level 33 erlernt und du ihm Antik-Kraft erlernst.
Porygon2 erhälst du wenn du das von einem Mann aus Schleiede erhaltene Porygon mit dem Item Up-Grade mit einem Freund tauscht. Bei erneutem Tausch mit Dubious-Disc erhälst du Porygon-Z.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:27 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bei rameidon lass koknodon weiterentwickeln bei bolterus uns es glaube ich schilterus bei tangeloss musst du tangela weiterentwickeln was tangeloss angeht solltest du mal am besten bei pokewiki.de gucken und porygon2 würde nur mit einem freund klappen du musst ihm upgrade geben und dann tauchen du kannst aber auch hoffen das es jemand ein porygon mit einem upgrade zumm tausch anbietet und du das dazugehörige pokemon hasst

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)