Gut oder böse? (SW Force Unleashed)

Ich hab gelesen, dass man sich diesesmal als Schühler von Darth Vader durch die Galaxis kämpft. In Trailern jedoch hab ich gesehen wie man Sturmtruppen durch die Macht herum schubst. Welche Seite ist man den nun? Die gute oder die böse? Oder gibt es zwei Kampagnien?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 20:09 von Sherman_Klump

11 Antworten

Man ist böse, aber ich habe gehört, dass es einen sogenannten Blutrauschmodus geben soll, wo man UNGLAUBLICH stark wird, aber nicht mehr zwischen Freund und Feind entscheiden kann. Außerdem tötet der Schüler auch Darth Vader, sodass wirklich alle gegen dich sind.

Antwort #1, 14. März 2008 um 21:16 von Liberty-Snake

Ich finde das ein bischen kommisch, aber danke trotzdem!

Antwort #2, 14. März 2008 um 23:28 von Sherman_Klump

http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashe... -> sieh dir die Videos an, dann siehst du es

Antwort #3, 12. April 2008 um 12:01 von Darth_Yami_Ray

du kannst es dir entscheiden jedi oder imperator gut oder böse jeder kann seine eigenen fähigkeiten

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 12:50 von MausMaus

wie man kann am anfang entscheiden ob man jedi ober imperator werden will? und was ist mit imperator dann genau gemeint?

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 17:59 von mister_ultra

kann mir niemand eine antwort geben? mich interessiert das sehr arg

Antwort #6, 17. August 2008 um 16:41 von mister_ultra

also man kämpft gegen klontruppen weil er der GEHEIME schüler
von darth vader is deshalb muss er auf seiner mission in der tie-fabrik
rebellen und klone killn ^^
und ja man kann sich im laufe des spiels aussuchen ob
man ein jedi wird oder ein sith bleibt
und wenn man ein jedi wird kann man gegen darth vader kämpfen

Antwort #7, 21. August 2008 um 10:36 von Psycho-Kashi

ok..vielen dank...dann werd ich ein jedi und kill darth vader...dann kann es zwar eigentlich die anderen episoden nicht mehr geben...aber egal...XD

Antwort #8, 25. August 2008 um 20:13 von mister_ultra

es ist folgenderrmaßen:
jedisohn
geheimer schüler
jedi
tod

weitere infos:
http://www.forceunleashed.org/characters/galen-...

Antwort #9, 25. August 2008 um 20:25 von Darth_Yami_Ray

kann mand dem tod auch entgehen? also wenn man nicht zumjedi wird sondern ein sith bleibt?

Antwort #10, 26. August 2008 um 15:00 von mister_ultra

Hi denn Letzten Gegner konnte ich mir aussuchen ob ich gegen denn Imperrator oder Darth Vader kämpfe.Ich hab gegen denn Imperrator gekämpft und wurde Gekillt.Als ich gegen Darth Vader gekämpft hab ich ihn gekillt und wurde zum Darth Vader version2.o

Antwort #11, 29. März 2009 um 16:56 von Faith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)