Donnersteppen auftritt (FF X-2)

man muss ja wenn man bei der donnersteppe ist erst ein monster besiegen damizt yuna mit rikku tanzt wie besiege ich diesen drachen den am besten;>)=?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:14 von 1WAKKA1

4 Antworten

Da bin ich auch grad! Naja nicht so ganz...(das ist mein 5 Speicherplatz) also ich besieg das Monster auch nich! Zumindest mit lvl 19! also meine 3 tipps! Tipp.1: Du nimmst dazu alle drei Spetzialkostüme und solltest alles erlärnt haben. Tipp.2: du solltest das 22lvl haben. Tipp.3: achja... der ist gegen magie glaube ich imun also beimir hat Finalakt NICHTS geholfen! Hier ein guter Tipp mit allem zusammen: Rikku: level 21,Diebin sollte aber als erstes in Aperratix verwandelt werden. Yuna: level 22,Kriegerin sollte sich aber als zweite in FluralFlora verwandeln. Paine: level 23,Schwartzmagierin bitte als allererste verwandeln in Zhankioh. Bitte in dieser reihenfolge! Dann gehts! Mit noch etwas mut! setze möglichst alle 3 spetzialkostüme ein! Ich habs ohne paine geschafft weil paine kein spetzialkostüm hatt bei mir. Ich bin auf level 48..und bereue es! Naja genug vom schreiben! Ich hoffe ich konnte helfen! Nenn schönen abend und nenn schönen gruß! Wenn du was brauchst, dann schreibs hier rein ich antworte dann!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 18:49 von sandi10

ich meinte paine als letzte!

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 18:51 von sandi10

Ich hab ihn mit Level 25 geschlagen ohne Spezial-Kostüme die hatte ich zwar aber der echt einfach. Du gibst allen das Kostüm Krieger und haust einfach drauf also ich hab den garnich so schwer in erinerrung.

Wenn du Berserker hast is natürlich noch besser dann sind seine 12.850 HP schnell weg. Oder du lässt ihn erblinden dann is der nur noch eine formalität.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte^^

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:31 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
halloho? Bist du da?

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:56 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)