Oma's Suppe! Wer kann helfen? (Zelda Wind Waker)

Ich bekomme von Oma kein zweites mal die Suppe. Sie fragt mich immer nur ob ich verletzt bin und sollte eine leere Flasche bringen.Halte ich sie Ihr hin dann geht es nicht! bitte helft mir . Danke schon im Vorraus! Zupfi

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:24 von Zupfi

2 Antworten

das dumme ist, dass sie dir nur eine flasche fuellen will. wenn du nun eine flasche mit omas suppe schon hast, gibt sie dir keine mehr, bis du diese eine flasche voellig entleert hast.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 23:29 von Ratatosk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ich weiss wie mann die suppe klont dubrauchst 2 flaschen oder mehr ist egal ok du hast eine volle suppe in deine flasche du tust deine suppe auf y x oder z und dann drückst du da wo du deine suppe angelegt hast und drückst gleichzeitig start dann hat link die suppe noch nicht getrunken und dann bist du in pausen menü und wälst deine lehre flasche da wo du die suppe angelegt hast wola du hast 1/2 geklonte suppe

Antwort #2, 17. November 2009 um 16:18 von mario15081998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)