Esteban (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi
Ich wollte mal fragen wer der attentäter von esteban ist.
Und wie kann ich es mein Held herausfinden mit wem muss ich sprechen?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 20:09 von Frisch

2 Antworten

Ich möchte dir eigentlich nicht verraten wer der Auftraggeber ist, denn dann ist die Freude ja dahin.
Ich gehe mal davon aus, dass du schon mit Senyan und Esteban gesprochen hast, und er dir den Auftrag erteilt hat den Auftraggeber zu finden. Ja, jetzt gehst du zu allen und sprichst mit ihnen. Bei Emilio musst du wie auch bei Paul ein bischen nachhaken. Bei Fisk musst du etwas vorsichtiger antworten, sonst findest du den Auftraggeber nicht. Also sag ihm, dass du nicht wirklich für Esteban arbeitest. Wenn du mit Snaf, dem Wirt redest, mach ihm seinen Sosse und er beantwortet dir die Fragen dann kostenlos. Huno, der Schmied, den musst du soziemlich als letzten fragen. Setzt ihn leicht unter Druck und sag ihm das du mit dem Auftraggeber gemeisame Sache machen willst. Er glaubt dir zwar erst nicht und so schickt er dich los um die Waren von Juan zu holen. Juan wird dich dann angreifen, wenn du ihm sagst, dass du nicht von Esteban kommst. Leg ihn dann einfach um. Der zweite Bandit hält sich dann da raus. Bring nun die Waren zu Fisk und Huno. Huno sagt dir dann, das du mal mit dem Wirt reden sollst. So den Rest musst du nun selbst heraus finden. Viel Spass dabei.
Ach ich hab noch was vergessen, Finn solltest du sagen, das Esteban den Auftraggeber tot sehen will. Dann wird er dir einiges erzählen, wenn du es nicht sagst, kannst du mit ihm nicht mehr reden. Und wenn du mit Senyan nochmal redest, leg ihn um.:-)

Antwort #1, 14. März 2008 um 21:35 von gelöschter User

danke wolf148

Antwort #2, 14. März 2008 um 22:10 von Frisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)