kapitel 4-2 im weltall (Super Paper Mario)

heii.
bin im weltall und habe von einem alten aylien eine schriftrolle bekommen wo steht ich soll mich beim mann aus stein dehen um die geheime tür zu finden aber was muss ich da machen? ist das nicht der kopf wo noch ein kl. kopf oben drauf ist? wie gehts dort weiter? wenn ich mich drehe sehe ich nix bitte helft mir schnell ;) danke xP

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:36 von partykathi

1 Antwort

Mit dieser Schriftrolle musst du zu diesen Klo gehen wo Klirps ist, dann musst du die Schriftrolle den Pixl geben das drine ist das schlisst sich dir an und du musst zu dieser Statue wo drüber dieser weiße Riss ist dann benutzt du Flippo (das neue Pixl) und drehst mit Flippo den weißen Riss. Dann erhälst du den Schlüssel und kannst in diesen Level eine verschlossene Tür öffnen und den Rest müsstest du selber schaffen.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 08:24 von Paul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)