Mods downloaden/einfügen (SW Battlefront 2 (2005))

Wo kann man moods downloaden?
und wie fügt man sie ein?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:39 von Overjumper

12 Antworten

Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:51 von DeltaForce

Mann eh die frage is so lächerlich soooooo lächerlich !:D

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

Geologic, du bist ja erst seit kurzem dabei...
Ich hab schon vor langem diese eine Antwort und den Beitrag bei Spieletipps erstellt und kopiere nur noch, wenn diese Frage kommt, diese vorgefertigte Antwort ein.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:31 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und ich hab das spiel noch nicht so lange, deswegfen frag ich und außerdem hab ich keine lust alle seiten durch zu schauen um nach der frage zu suchen
sorry falls es euch nervt

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 22:08 von Overjumper

Man könnte aber selber kreativ sein...
Ich hab mir damals dir ReadMe durchgelesen udn damit hat es sich gehabt.
Ich versteh gar nicht, warum spo viele Leute immer mit dieser einen Farge kommne...
Es gibt doch die ReadMe!

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 10:29 von DeltaForce

Ja README FTWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ^^
readme is supie hilfreich,allerdings gibs auch genug Fälle wo schlichtweg entweder garnix oder mist drinsteht,sogar in richtig guten mods wie awakening of the rebellion für empire at war ist die readme absoluter müll und man muss recherchen!

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 18:08 von gelöschter User

Gibt's eigentlich für EaW auch so viele Mods und Maps wie für BF2?
Hab EaW nämlich auch, spiele es aber kaum.

Aber stimmt schon, manchmal is die ReadMe völliger Stuss. Dann kann man ja fragen!

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 21:04 von DeltaForce

Ja da gibs super tuppa mods,awakening of the rebellion ist genauso groß wie das conversion pack und es gibt noch viel mehr mods und auch genausoviele Maps!


aber ich habe ein Problem undzwar kann ich es nicht neuninstallieren...ich kann es nicht deinstallieren...löchen des ordners brachte es auch net etc...

der denkt ewiglich es wäre auf dem pc obwohl sogar die spuren gelöcht sind...(habs geprüft und gecleant)
und da ich es nicht neuinstallieren kann funktioniert nix mehr,denn ich hatte probleme bei der installation NUR weil am ende das installationsprogramm nicht beenden wollte hatte der nen KLAAAAAAINEN fehler gemacht und ich kann es net deinstallieren.

Der sagt immer: Unable to launch CD/key.exe
1. Die datei is auf der disk...kann ich allerdings au net manuell starten.
2.wozu braucht der dat?
3. ich hatte das scho unzählige male auf xp etc und jetzt das 1. ma auf vista und habe probs un nu das!
4.äääh mann help :D...

Ich will es endlich deinstalieren!

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

Also ich muss zwar sagen, dass Eaw eher im EaW-Forum was zu suchen hat, aber ich denke mal, dass du da schon eine Frage gestellt hast und ich war es ja, der dich dazuverleitet aht, über EaW zu labern.
Ich will dir eine Antowrt geben :D:
Lösch den Spielordner, wo die Dateien drinnen sind.
Dann lad dir CCleaner (googeln!) runter und säubere die Registry.
Dann müsste es eigentlich gehen!

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 14:39 von DeltaForce

...habe ich scho längst
is das zuviel was ich geschrieben hab oder warum lest sich das keiner durch?oder hab ich was vergessen oO?


TROTZDEM DENKT DER PC ES WÄRE DA ALLLLLLLLEEEEEEESSSSSSSSSSSS ist gelöcht!ALLEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


ich brauch hilfe... :D

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 12:28 von gelöschter User

Hmmm...
Geh vllt mal manuell in die Registry rein und guck, ob da noch was da ist, wenn du das noch nicht gemacht hast.
Denn sonst...Bin ich ratlos.

Außer natürlich: PC neu installieren, aber wer macht das schon gerne?

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 13:11 von DeltaForce

Ja ich weiß,dass is das einzige was helfen würde...ich gebs halt auf habe mir jedi knights jedi academy geholt das ist auch gut^^

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)